Presense Frühtest ES+12

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich befinde mich im 1.ÜZ und habe gerade bei ES+12 einen Frühtest gemacht. Ich sehe eine zweite Linie, kann mich aufgrund von Hashimoto und dem gerade mal 1.ÜZ nicht so richtig entspannen. Seht ihr da was?

1

Eindeutig ein zweiter Strich 😍 Glückwunsch und versuche dich zu entspannen 😊

5

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich versuche es ☺️🙏🏻

2

Uiii 😍🧡 Glückwunsch!
Das ist natürlich möglich beim ersten ÜZ schon schwanger zu werden. Hat bei meiner Freundin auch geklappt und das Kind is jetzt 6.

Wie weit vor NMT bist du denn? Ich bin ES+11 heute und meine Mens müsste in 5 Tagen kommen.

Liebe Grüße
Und bleib Entspannt 👍😘

6

Vielen lieben Dank Dir für deine ermunternden Worte ☺️🙏🏻
Da mein Zyklus recht unregelmäßig ist, ist entweder heute nmt oder in 2 Tagen 🤷🏼‍♀️
Ich bin in meiner Rechnung jetzt von NMT am Samstag ausgegangen.

Liebe Grüße und riesigen Dank nochmal 💜

9

Kein Problem 💗😘
Ich wünsche jeder Frau das Glück 😍😍!
Nie aufgeben und immer positiv denken!

😂 Ich red mich immer leicht und bin auch dauernd nervös und würde am liebsten jede Stunde testen... Hahahaha

Ich hoffe so sehr das es bei mir klappt 🥺😭, wir wollen unbedingt ein Kind.

weitere Kommentare laden
3

Hallo der sieht gut aus. Mach dich wegen hashimoto nicht verrückt solange du jetzt immer regelmäßig zur Blutabnahme gehst und gut eingestellt bist ist das kein Problem. Ich habe auch hashimoto und bin im 1ÜZ schwanger geworden .

7

Ich Danke dir fürs teilen deiner tollen Erfahrung 😍
Ich mache auf jeden Fall einen Termin aus, um die Werte zu überprüfen ☺️

4

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe ebenfalls hashimoto und bin mit positivem SST zum Hausarzt gegangen um Blut abzugeben. Ich empfehle dir das auch! 😊 Schaden tut es auf jeden Fall nicht.
Alles Gute 🍀

8

Vielen herzlichen Dank Dir 💜 ich versuche für morgen einen Termin zur blutabnahme zu bekommen ☺️