Keine großartige Steigerung - ich glaube das wars.

Hallo Ihr Lieben,

da freut man sich riesig, wenn man den ersten positiven Schwangerschaftstest nach langer Zeit in den Händen hält und dann wird die nächste Woche eine emotionale Achterbahnfahrt. #zitter:-(

Leider war ich so doof und habe fast jeden Tag einen Test gemacht um zu schauen ob die Tests stärker werden. #klatschManchmal war eine Steigerung erkennbar oder die Tests stagnierten. Als die Tests dann nach NMT immer noch nicht wirklich stark waren nahm mein schlechtes Gefühl zu. Ich hatte hier im Forum auch schon gepostet und zweierlei Antworten erhalten.

Gestern habe ich dann beim Facelle (Mittagsurin) eine leichte Steigerung erkannt (NMT+5) und prompt wieder Hoffnung gehabt.. wobei ich im Inneren immer noch ein schlechtes Gefühl hatte. Heute morgen bin ich dann positiv aufgestanden und habe einen stärkeren Test erwartet und dann die Klatsche. #klatschDer Test war nach 30 Sekunden noch negativ und der zweite Strich entwickelte sich dann innerhalb der 3 Minuten. Dies war bisher eigentlich immer so... Wenn ich da an meine ersten beiden Schwangerschaften denke, kam mir das schon komisch vor. Da war der teststeifen schon oft zu erkennen obwohl der Test nichtmal ganz durchgelaufen war.

Ich durchlebe gerade echt ein mega Gefühlschaos. Einerseits hoffe ich so sehr, dass es irgendwie positiv ausgeht und klammere mich an jedem Strohhalm fest. Durchforste das Internet um ähnliche Verläufe zu finden ... Teste jeden Tag. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich da so reinsteigern werde. Bei meinen ersten Kindern vor 12 und 14 Jahren habe ich 2 Tests gemacht und darauf vertraut, dass alles gut wird. Da hatte ich direkt ein positives Gefühl. Da wurde ich allerdings auch direkt schwanger.

Diesmal hat es viel viel länger gedauert und letztlich erst mit Einnahme von Utrogest geklappt und mein Gefühl war von Anfang an komisch. Vielleicht habe ich mich deshalb so verhalten.

Ich glaube aber, dass ich so langsam loslassen muss und akzeptieren muss, dass es sich entweder um eine nicht intakte SS oder eine Eileiterschwangerschaft handelt. Der Verlauf scheint ja echt eher untypisch zu sein und viel Hoffnung besteht glaube ich echt nicht mehr.

Meinen Eisprung habe ich übrigens mittels Tempi bestimmt. Daran gibt es dann leider auch nichts mehr zu rütteln.. Also es besteht diesbezüglich wenig Hoffnung, dass sich da etwas verschoben hat oder so. Ich habe seit Jahren einen 28 Tage Zyklus.

Gestern war ich übrigens beim FA und mir wurde Blut abgenommen. DAs Ergebnis erhalte ich wahrscheinlich erst morgen.

Eins habe ich mir nun vorgenommen. Ich werde nicht mehr Testen und mich jetzt langsam darauf einstellen, dass es kein gutes Ende nehmen wird. Und in Zukunft werde ich sowas auch nicht mehr machen. Kann mich gerade auf nichts anderes mehr konzentrieren und bin total durch den Wind. Das macht mich echt kirre.

Wollte nur mal meinen Kummer von der Seele schreiben und fragen, wer ähnliches erlebt hat und wie ihr das Ganze seht?

Liebe Grüße

mami386

Fotos hänge ich gleich dran vom verlauf.

1
Thumbnail

Oben ES+12
2. NMT+2
3. NMT+5
4. NMT+6 (heute)

5

Hallo. Mensch die Tests sehen doch gut aus. Warte mal auf das Blutergebis. Alles Gute!

7

Danke. :-) Ja man sieht die Striche deutlich, aber sie kamen erst nach 30 Sekunden immer stärker werdend und wenn ich die Tests mit den selben Tests von anderen Frauen vergleiche sind sie schon ziemlich mager. :-( Vor allem jetzt wo sie getrocknet sind.

weitere Kommentare laden
2

Meine Liebe, nicht böse gemeint, aber lass das testen. Wenn ich deinen Text lese, bin ich selber schon total gestresst. Du hast positiv getestet, dein Test bleibt weiterhin positiv und solange die Mens nicht kommt, ist es positiv! Mach lieber was schönes um dich abzulenken!

3

P.s.: ich habe an einem Tag 5 mal getestet, weil ich es nicht glauben konnte und alle sahen unterschiedlich aus. Das Ergebnis liegt gerade im Bett und ist 7 Monate alt 🙃

4

Du hast recht. Das stresst wirklich . Ich halte mich gerade echt für verrückt... 😅 Höre damit nun auch auf und Versuch mich zu entspannen .

weiteren Kommentar laden
6

Hi,
Die Tests sind doch gut. Positiver als positiv geht nicht. HCG schwankt anfangs noch ziemlich. Und die Teststreifen sind keine Präzisionsanzeiger.
Ich bin ziemlich sicher dass du ein gutes Ergebnis erhalten wirst. Auch wenn es schwer fällt.
Um den Zwerg Willen, sei positiv. Gedanken und Gefühle können wahnsinnig viel ausmachen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Kannst mich da gern anschreiben wenn ich dir das erzählen soll.
Alles gute :)

15

Es nimmt leider kein gutes Ende. Das Blut HCg war gestern nur bei 56 - viel zu niedrig. 😢😢😢

18

Aber soviel zu niedrig ist es gar nicht. Wenn die Einnistung etwas verspätetet war sogar völlig okay. Warte den zweiten Wert ab.
Machen die dann nochmal Ultraschall? Wenn deine Hormone etwas zögerlich sind, kann man das doch in Gang bringen. Noch gibt es zwei Möglichkeiten dass es doch weitergeht :)

Ich drücke dir die Daumen

8

Keine Angst das schwankt...ich hatte auch bedenken weil die Tests nicht do dolle rosa sind...so wieder mal Clearblue unterstützt mit Euros lol ..der HCG ist definitiv gestiegen...ich lass das jetzt auch mit der Testreihe..da wird man ja depp ey....hatte auch schon mal Frühabborr

9
Thumbnail

Keine Angst das schwankt...ich hatte auch bedenken weil die Tests nicht so dolle rosa sind...so wieder mal eben Clearblue unterstützt mit Euros lol ..der HCG ist definitiv gestiegen...ich lass das jetzt auch mit der Testreihe..da wird man ja depp ey....hatte auch schon mal Frühabborrt deswegen Panik...man kann es eh nicht beeinflussen

10

Danke für deine Antwort. Bei dir hat der CB mit WB wenigstens schon 2-3 Wochen angezeigt. Bei mir hat vorgestern bei NMT+4 leider immer noch 1-2 Wochen angezeigt. Deshalb bin ich da gerade echt negativ gestimmt. Zumal die FAcelle Tests eigentlich sehr gut sein sollen. Ach menno.. Was für eine Gefühlsachterbahn. :-( Diese Ungewissheit macht einen echt fertig.

Hast du denn schon Anzeichen?

Ich habe seit einer Woche vor allem Abends sehr empfindliche und schmerzende Brüste. Außerdem ziehen meine Leiste immer wieder mal. Aber so wirklich Anzeichen habe ich nicht. Bei meinen beiden Kindern hatte ich ziemlich früh mit Übelkeit zu kämpfen und Schwindel. Das hatte ich jetzt noch garnicht.

Gehe daher eher gerade vom Negativen aus. :-(

11

Du Liebes ich hatte bei allen vier Schwangerschaften soforr Anzeichen.. .diesmal nur das mega ULziehen seit ES. Ab und an mal bissel schwindelig das wars...noch keine Gelüste ..Brüste merk ich eh nie in der SS ...keine Pickel...nix ...ich genieße denn wenns kommt dann ist es ihhhh....bei der letzten war mir übel schlecht aber Pickel und Brüste auch nicht..mein Bauch ist mega aufgebläht wie immer in der SS.....aaach das wird schon.....der HCG ist bestimmt genug...

weitere Kommentare laden
20

Ich habe dir ja auf deine PM geantwortet.
Und schau Mal hier:
https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5409745-testamed-vs-one-step-und-david-sst

Wie unterschiedlich die Tests ausfallen können. Und die Teststreifen werden halt selten Knaller positiv.