Guten Abend liebe User,
Ich bin 23 & mein Patner ist 26 Jahre alt. Wir kommen aus dem schönen NRW.
Unser Sonnenschein kam im April'19 zur Welt & wir basteln seit 2 Zyklen an unserem 2ten Wunder. 🥰..
..nun verläuft der jetzige Übungszyklus etwas anders als sonst.
Ich verspüre normalerweise kurz vor meiner Periode ein nasses Gefühl & mein Ausfluss ist ehr Wässrig.
(Was normal ist vor der Menstruation).
Jetzt bin ich aber sehr Trocken und habe keine Anzeichen, dass die Periode vor der Türe steht.
Daraufhin habe ich heute Mittag Negativ getestet und heute Nachmittag auch.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie euer Ausfluss bei einer Schwangerschaft war ?
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend 💕🙈
Neu hier bei euch & schon eine frage an euch.
Hallo Sonnenblümchen 😘
Ein sehr interessanter Beitrag. Ich habe seit paar Tagen wässrigen Ausfluss 🤔 und habe seit über einer Woche UL Schmerzen und Brustspannen.... Ich teste aber auch Negativ. Bin ES+11 😣 kack warterei.
Bin gespannt ob jemand das gleiche hat wie du!
Hey,
Ich habe es immer vor meiner eigentlichen Menstruation. Das steht auch im I-Net geschrieben 😅..
..aber man sollte nicht alles glauben.
Das Warten ist echt schlimm. Ich werde Morgen früh nochmal einen Test durchführen.
Wie ist es den sonst bei dir ?.
Liebe Grüße 💕
Ich habe diese Symptome normal auch nur mindestens 3 Tage vor Mens, darum wundert es mich das ich jeden Tag schmerzen im UL habe und das Brustspannen.... Ganz komisch. 🤔
Gestern abend war mir mal Übel beim Schlafen gehn. Und pinkeln muss ich brutal oft 🤔😣.
Ich muss einfach abwarten.
Also bei mir ist es das ganze Gegenteil. Kurz vor der Mens bin ich eher trocken oder hab klebrigen ausfluss und als ich schwanger war, war mein Ausfluss wässrig. Als das genau zum ES+14 war hab ich nen Test gemacht und der war dann positiv. Also richtig vermutet.
Ist dann doch bei jedem anders.
Viel Glück!
Wie toll 🥰..
..meiner war heute wieder Negativ. 😶..
..denke das meine Mens kommt 😑