SSW Test 4+6 & 5+0 Verlaufen

Huhu ihr lieben kurze Frage ☺️
Ich mache seit Überfälligkeit meiner Periode SSW Tests... fragt nicht wieso. 😄
Jetzt mal eine Frage Gestern um 2:00 Uhr Nachts war der obere Strich richtig dunkel.
Habe heute einen gemacht gegen 7:00 Uhr Morgens (gestern Abend gegen 22:00 Uhr aber auch nochmal 0.5L getrunken) gemacht aber muss zu geben dass ich ausversehen auf das komplette Teil gepinkelt habe.. Das untere von Heute ist heller und voll verschwommen etc.
Mache mir jetzt etwas Sorgen (habe dann den clearblue gemacht der ganz normal positiv 3+ war wie es zeitlich passen sollte) ☺️

Jetzt meine Frage, kann das sein weil ich da komplett draufgepiescht habe oder nimmt das Hcg von gestern auf heute auf einmal ab ? 😟

1

Herzlichen Glückwunsch und lass das Testen sein.
Ich weiß garnicht was da noch stärker werden soll .
Urin ist ja nicht immer gleich .
Das macht einen doch nur verrückt .
Lg

2

Danke, ja das stimmt.
Macht macht sich halt Gedanken..
Hab erst Dienstag wieder einen FA Termin & hoffe dass man dann mehr sieht als letzte Woche. 🙏🏽😘

3

Um ehrlich zu sein, ich sehe keinen farblichen unterschied zwischen heute und gestern. Und solltest du ein unterschied sehen, dann kann es natürlich daran liegen, dass Urin auf den Teststreifen gelangt ist. Mach dein Baby nicht verrückt und höre auf zu testen :)

4

Ich Versuch es. 🙏🏽
Mache mir einfach Gedanken. ☀️

5

Hey :)
ich kann dich beruhigen. Ich habe auch mal fast auf das komplette Stäbchen Pipi gemacht und der Strich war genauso verwischt wie bei dir. Ich denke das liegt einfach daran, dass dann der ganze Streifen nass ist. Mach dir keine Gedanken und herzlichen Glückwunsch :)!

6

War die Farbe da dann auch etwas heller und so ? ..
Danke aber 💕

7

Ja es sah wirklich so ähnlich aus wie bei deinem Test. Dadurch das es etwas verwischt, ist es glaub auch einfach ein bisschen heller. Ich finde auch, dass es oben am Streifen (dort wo es weniger verwischt ist) genauso dunkel ist wie auf dem Test davor :)

weiteren Kommentar laden