Warum denn nur...??? Hat jem auch solche Zyklen und ist trz schwanger geworden?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ÜZ 2, und Tempi will einfach nicht rauf trotz deutlich positiver Ovus ... trotz gefühltem ES ... eiei... Kann mir jemand Mut machen?

Liebe Grüße von Pustebume mit Martha-Karlotta(4) an der Hand

1

Welche Ovus benutzt du? Vielleicht sind sie zu empfindlich für dich

2
Thumbnail

Oben 25er und unter 10er... ahbe aufgehört nur 25er zu machen, da sie trotz ES letzten zyklus nie voll positiv geworden sind.
#schmoll Was meinst du?

3

Ein positiver Ovu zeigt ja nicht an, dass auch ein ES stattgefunden hat. Die Tempi zeigt das schon an.
Würde deshalb sagen, dass du (noch) keinen ES hattest. Würde abwarten und wenn das im nächsten Zyklus wieder so ist zum FA gehen.

4
Thumbnail

Die sind von jetzt :/

5

Wie gesagt, ein LH-Anstieg (also positiver Ovu) heißt nicht dass du auch sicher einen ES hast..

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Hast du vorher vielleicht hormonell verhütet? Dann kann das schon mal nen paar Monate dauern, bis sich deine Hormone und damit der Zyklus eingependelt hat. In einem solchen Fall sind solche Zyklen durchaus normal.
Ansonsten hab ich manchmal auch jetzt noch solche Zyklen, in denen kein ES stattfindet, oder in dem mehrere Anläufe gemacht werden, bis es zum ES klappt. Ist nur ein Problem, wenn das die Norm ist, dann gehört das vom FA abgeklärt.
Alles Gute und viel Glück, dass der ES bald kommt! :)

LG

8

Ich würde in genau so einem Zyklus schwanger.. er kam mir endlos vor so lange war er vorher noch nie. Was aber wieder beweist das ein später Eisprung keines Wegs schlechter ist als ein früher.

9

Ich hatte knapp 4 von 7 Zyklen ohne Eisprung. Das passiert bei mir ganz schnell, wenn ich gestresst bin beispielsweise. Schwanger bin ich dann im 8. ÜZ geworden.