Späte Einnistung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mein Gefühl lässt nicht locker.

Kann es sein, dass ich eine späte Einnistung hatte?

Bin heute Es 13
Der CB war negativ

Facelle gerade siehe Bild

Die Spitze oben ist rot, Rest dezent.

Werde noch verrückt

1
Thumbnail

Noch ein Bild

20

sehe da nicht so wirklich was für ES+13 😕
irgendwie komisch.

2

Hallo Apollo
Wann war dein es und letze Mens?
LG

3

Letzt Mens 11.04

Ovu Positiv am 24.04 oder 25.04, bin mir nicht zu 100% sicher. Habe es mor nicht aufgeschrieben

4

Also wenn du 28 tage zyklus hast dann war 25.4 ES und 30.4 die Einnistung
Wie lang ist dein zyklus?

weitere Kommentare laden
9

Nein, ich glaube nicht.
Den CB (du hast einen digitalen gemacht?) Kannst du total vergessen solange andere Tests nicht deutlich positiv angezeigen.
Ich schreibe dir jetzt schon öfter das du es Mal mit einem Testamed versuchen solltest.
Soweit ich weiß hat facelle immer einen Schatten.

13

Das stimmt, hast du Mal erwähnt. Wenn morgen keine Mens in Sicht ist, dann hole ich diesen.
Danke nochmal

Ich haben einen CB mit Wochenbestimmung gemacht

14

Die zeigen erst ab einer bestimmten Strichintensität positiv an. Wenn sonst die SST nicht ansatzweise positiv aussehen kannst du zu 95% davon ausgehen dass der digitale auch negativ ist. Aber ich glaube nicht dass es geklappt hat. Drücke dir aber weiter die Daumen

weitere Kommentare laden
18

Der test ist leider negativ sehe da nichts

19

Wäre der Test von vor drei Tagen was gewesen dann wäre dieser hier schon deutlich Positiv. Denke entweder du benutzt zu viel Urin oder die Tests sind einfach schrottig... Ich persönlich habe auch nie einen Strich gesehen muss ich sagen.

Ich drücke dir die Daumen das es wirklich eine späte einnistung war und das was du siehst Positiv ist... Aber generell würde ich sagen das man den CB schon vertrauen kann.

Aber wer weiß. Viel Glück.