Hallo
Ich hab so eben einen Test gemacht. Hatte am 30.04.2020 den höchsten ovu und demnach den es am 01.05.2020. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht vor es+12 zu testen, aber ich habe so geschwollene Brüste und ja.. das ist das Ergebnis 🤨 ich weiß nicht ob es eine vl ist . Was meint ihr ???
Es+7 ktx
Könnte was werden
Wir sind wohl Zykluszwillinge 😍🙌🏻
Ich erkenne leider nichts. Kann aber am Bild liegen?
Drücke die Daumen!
Oh schön! Wie gehts dir aktuell? Hast du Anzeichen? Wann hast du nmt ? 😊 ja auf dem Bild hab ich das Gefühl die Qualität wurde geschluckt 😂
Am 17. sollte ich meine Mens bekommen. Ich hoffe, dass es nicht so ist 🙈
Ist aber auch unser erster richtiger ÜZ.
Ich weiß nicht, ob ich es mir eingebildet habe oder ob es tatsächlich was zu bedeuten hat ... aber ich hatte die letzten Tage öfters ein flaues Gefühl im Magen und immer wieder ein leichtes Ziehen.
Ich warte immernoch auf meine SSW Tests, die ich bestellt habe. Hoffe, dass sie bald endlich ankommen. Irgendwie habe ich ein gutes Bauchgefühl. Was beim ersten ÜZ natürlich super überraschend wäre. Deswegen versuche ich, nicht zu euphorisch zu sein.
Wie geht es dir? Gibt es was neues? Hast du nochmal getestet? ☺️
Ui...der sieht gut aus!
Daumen sind gedrückt!
Danke ich hoffe es ☺️👍🏻
Also ich finde man kann einen Schatten erahnen🤔. Testest du weiter? Vielleicht sieht man morgen schon mehr...
Ja kam auch innerhalb der ablesezeit. Bin gespannt 😃 werde weiter testen. Denke heute vor dem schlafen nochmal oder morgen früh 🙂
Sehr spannend!!! ES+7 ist natürlich sehr zeitig. Aber soll ja schon welche geben wo man da schon was sieht.