Hilfe bei Ovutestauswertung gesucht.

Thumbnail

*Nachdem ich es im falschen Forum gepostet habe, setze ich es hier nochmal richtig rein. *

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe.
Im Oktober 2019 habe ich die Dreimonatsspritze nicht verlängert und warte seitdem nun vergeblich auf einen Eisprung bzw. die Periode.
Am Dienstag sagte mir meine FA, dass ich schon einen 10mm großen Follikel habe und alles soweit gut aussieht.
Wir können endlich hoffen...
Nun habe ich seit Dienstag Ovulationstests gemacht und bin mir bei der Auswertung unsicher.
Ich habe schon viele in den vergangen Monaten ausprobiert.
Diese waren mit großer Wahrscheinlichkeit negativ.
Nun kann man doch eine Veränderung der Linien erkennen.
Ich habe ein Foto für euch.
Die Tests gehen von oben nach unten.
Der zweite von oben hat mich nämlich verwundert.
Danach waren die Ovus wieder heller und der Letzte ist von heute.
Ich bilde mir ein, dass es einen LH Anstieg gibt, sie jedoch noch negativ sind. Daher brauche ich mal die Hilfe von den Expertinnen unter euch.
Wie würdet ihr die Ovus werten?

Vielen Dank schon mal und ich drücke allen die Daumen, dass es bei euch recht bald klappt.

1
Thumbnail

Also der letzte sieht eigentlich gut aus....ich muss sagen ich habe es nur einmal ausprobiert....hätte ich gewartet bis es so wie alle sagen " Fett positiv " ist....wäre ich jetzt nich schwanger...aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es nicht immer " stärker " oder " gleichstark" mit der Kontrolllinie srin muss...hier meine....ES war definitiv zwischen 21.und 22..... auch wenn man mit "Mu" nicht testen soll war das schon aussagekräftig...die waren am deutlichsten..die anderen eher so wie dein letzter...

2

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Habe mir die 25er geholt und schon überlegt, ob die eventuell auch nicht sensibel genug sind.
Ich bin froh, dass die Linien sich jetzt überhaupt verändert haben.
Morgen könnte der Eisprung laut FA sein.
Da bin mal gespannt, ob der Test morgen noch dunkler wird.

3

Ja hätte auch morgen getippt...drücke dir ganz gaaaaanz fest die Daumen das der Storch zuschlägt 🍀🥰ich hatte auch 20iger Ovus

weitere Kommentare laden