Update: 3 verschiedene test mit Schatten

Habe noch mal heute ein presense gemacht, gestern war ein hauch und nach dem trocknen kaum sichtbar und heute Abend nochmal und man sieht ihn mehr und diesmal auch im negativen , kann ich dem trauen und morgen noch ein testamed kaufen ?
Bin heute Es+11

4

Ich muss leider gestehen, dass ich auf keinem Deiner Tests auch nur ein Schatten erahnen kann. Ich seh bloß blütenweiß, tut mir leid :/ den erneuten Test würde ich frühestens ES 14 machen... 🍀

7

Vielen Dank für deine Antwort 😊 es bleibt nur abwarten

8

Ich leider auch nicht liebes...ich sehe da leider auch nichts ..auch kein Schatten...vielleicht noch mal abwarten 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
1

Im negativen

2

Eins näher dran

3

Etwas dunkler gemacht

5

Naja...hier vllt mit viel Phantasie 😬

6

Wenn du auf das Bild drückst, kann man es nicht etwas ran zoomen ? So kann ich das bei anderen Beiträgen auch machen

weitere Kommentare laden
12

Hmmm sehr schwierig zu sagen , man könnte aber schon denken, dass es ne Veränderung zu vorher gab... bin gespannt, wie es in 2, 3 tagen aussieht 🙂🙂 drücke die daumen :)

15

Danke für deine Antwort :) ich sehe sie Zuhause aber urbia verschluckt Qualität anscheinend , mal schauen wie es sie Tage wird lg

16

Ich sehe auch nichts. Sorry. Nicht mit ranzoomen, nicht am Rechner, nicht auf dem negativ

18

Danke fürs schauen , habe gestern meinen letzten presense gemacht spät abends , Bild ganz unten aber denke ihr seht da bestimmt wieder nichts und ich doch , warte auf den Drachen jetzt

17

das sind aus meiner Erfahrung nur die Prägelinien bzw oxidiert an der Luft.
Für mich sind die Negativ.