Die Kurve der Ovus irritiert mich

Thumbnail

huhu zusammen, ich habe erst jetzt gesehen, dass es ein extra "test" forum gibt, bin noch neu hier 🙈
Aber vielleicht kann mir jemand helfen oder ein paar Worte aus Erfahrungen schreiben 😊

Tatsächlich rede ich nämlich mit niemandem über meine Testerei...

Ich habe am 15.4. Meinen 1. Zyklustag gehabt, am 24.4. Angefangen mit Ovus zu schauen, wann wir die Chance haben und am 27. War er knallrot, am 28. Schon wieder schwächer, deswegen würde ich sagen, dass am 27. Noch der ES stattgefunden hat (?)
Es war eine super Steigung bis dahin, schön deutlich positiv an dem tag und hat sich auch alles wirklich perfekt angefühlt, kein Stress und so als ob es gepasst hätte 🙂

Dann hab ich angefangen, ab ES +4 ovus zu machen (wollte einfach mal die Entwicklung sehen und als "Zeitüberbrückung" zum spannenden Teil🤓

Jedenfalls wollte ich das Orakeln mal ausprobieren, auch wenn mir bewusst ist, dass das keine Garantie ist
Ab ES +4 gab es eine Steigung, die dann wieder zurück gegangen ist (warum war da überhaupt eine steigung, jemand eine Idee??) Und jetzt geht es wieder hoch, was natürlich auf meine Mens hinweisen kann....

Gestern habe ich einen Frühtest gemacht am Nacjmittag, war mir sicher, dass dieser positiv ist. Heute morgen dann das ernüchternde Ergebnis CB Digital hat nicht schwanger angezeigt, der gleiche wie gestern noch schwacher als gestern. Habe somit eigentlich schon fast abgehakt und befürchte dass meine Anzeichen die Vorbereitung auf meine mens sind- diese sollte am Mittwoch, dem 13.5. Kommen wenn ich diesen Monat meine durchschnittlichen vollen 28 Tage habe.

Damit ich für den nächsten Zyklus vorbereitet bin, dachte ich, vielleicht kann mir jemand die ovu Kurve erklären ?:)

Es hilft mir wirklich sehr und ich finde es total interessant von euch allen zu lesen und hoffe auch auf Meinungen zu meinem "proböem"

Liebe Grüße Jaylii

1
Thumbnail

Hier noch mein SST von ES+10 , positiv? Hm 🤔

4

Kann sein das durchaus noch was passieren kann. Einen leichten Hauch sieht man. Und ich habe oft bei anderen gelesen das die dann 2 bis 3 Tage später einen positiven test in der Hand haben. Also von daher. Lehn dich zurück und lass die Zeit es dir sagen :)

8

Ich drücke dir auf jeden Fall von Herzen alle Daumen liebes🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ab ES+3/4 ist viel zu früh da schlug er bei mir auch an. Erst an ES+8 orakeln. Hatte es nur zum Vergleichen schon so früh . Nach meiner Erfahrung schlägt der Ovu erst an wenn es der Sst auch tut....hier mal Vergleich

3
Thumbnail

Hier das ES 5/6...

5

okay, aber du weißt auch nicht, warum das zwischendurch mal hoch gegangen ist ??

Darf ich fragen, ob du im Becher oder direkt testest?

Was sagst du zu meinen Tests?🙈

weitere Kommentare laden