ES+14 Femometer Sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute morgen diesen Test von femometer gemacht(Bitte entschuldigt den Kaffeefleck 😅) .
Mein Mann will es nicht ganz glauben, aber ich sehe da eindeutig was.
Wie seht ihr das?
Muss ich mir Sorgen machen, dass der Test am NMT nur so schwach ist? Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gut geschlafen habe und noch viel getrunken habe in der Nacht.
Danke schon mal 😊

1

Der ist positiv 😍😍😍

4

Dankeschön ☺️❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Männer 🙈 herzlichen Glückwunsch der ist positiv wünsche euch alles gute 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Positiv ist positiv, und der ist deutlich positiv...: viel getrunken, vielleicht hat sich der ES auch um 1-2 Tage verschoben... solange der Drache nicht landet ist alles gut 😊

6

Definitiv positiv!
Herzlichen Glückwunsch!🎊

7

Herzlichen Glückwunsch 😍
So sah meiner auch bei meiner 1.ss aus. Nur ganz leicht und erst ne Woche später wurde er mit dem one step richtig fett. Der Knödel ist jetzt 21 Monate alt 🥰

8

Gkückwunsch🥰 So sah mein test auch aus.. Mein verlobter hat nur gemeint: nein das ist nicht positiv du machst morgen einen digitalen😂 aber er hat mir eine woche später erklärt, dass die Reaktion nur vom schock kam und er eh wusste, das der test positiv ist😂

9

Danke für die lieben Antworten.
Die Periode blieb auch aus und weitere Tests wurden in den letzten Tagen immer deutlicher. Jetzt habe ich die Tests aber auch weggepackt und bin wie man so sagt "Guter Hoffnung". Man soll sich ja nicht verrückt machen ☺️