Ist der nun positiv oder nicht? ES+12

Thumbnail

Help! Ich habe seit ES+9 getestet und immer nur den gleichen mit viel Einbildung hauchzarten grauen Schatten gehabt, das war eigentlich negativ. Heute ES+12 und ich wollte den Zyklus abschließen und nun das hier. Aber nicht nach 5 Minuten sondern eher nach 10 Minuten und wenns trocknet auch wieder schwächer.

Ist der jetzt doch positiv?

1

hol dir einen gescheiten (presens oder testamed) und teste wieder.
Viel Glück

2

Huhuuu
Hast du für die Tests noch einen Beipackzettel? Da glaub ich steht auch oft drin wie lange man den auswerten kann. 🤔 Kann schon bei manchen 10 min ablesezeit geben.!

Ich drück schon mal die Daumen 😍 denn positiv sehn sie für mich jedenfalls aus. Und natürlich ein leises Glückwunsch 🧡😘

3

Ist das der KTX7?
Für den Zeitpunkt finde ich ihn definitiv positiv! So sahen meine damals aus, als ich SS war. Hol dir einen Presense, der wird es dir bestätigen! Alles Gute!!

4

Danke Euch. Das ist ein Innovita. Ich habe so gar nicht mehr damit gerechnet da viele damit ja schon viel früher positiv testen....

Außerdem habe ich wirklich null Schwangerschaftsanzeichen. Nicht mal ein kleines Pieksen in der Leiste oder so. Gar nix.

5
Thumbnail

Hab mir noch den Precense rosa geholt... Gleicher Urin. 🤗

6

Zarte aber schöne zweite Linie