Da kann man nix schön reden

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hatte vor paar Tagen schon mal mein Leid geklagt, da habe ich von euch noch sehr netten Zuspruch bekommen, aber jetzt ist wirklich Matthäus am Letzten...
Zusammenfassung: Letzten Freitag positiv getestet, Dienstag beim Arzt, Fruchthöhle gut sichtbar und schön rund. Dottersack und embryonale Anlage sichtbar (die beiden Hubbel unten in der Fruchthöhle)
Symptome: Unterleib ziehen, brüste werden voller und gefühlt etwas größer.
Mein Problem: die Tests werden einfach nicht stärker. Seit einer Woche zeigt der digi 1-2 an. Aber nun schaut euch mal den Test von heute Morgen an: der ist mit MORGENURIN gemacht und der Strich ist kaum bis gaaaaar nicht zu sehen. Ist nen 25er. Mädels, Hand aufs Herz: wenn Fruchthöhle da ist müsste der Test eigtl explodieren 🤯 tut er aber nicht.
Ich stelle mich nun ganz klar auf einen erneuten Abgang ein...

3

[****vom URBIA-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich****]

Du wirst 40 Wochen schwanger sein. Du wirst auch eine der Ersten sein, die nach Anzeichen schreit und dann auch Angst bekommt, wenn diese verschwunden sind plötzlich.
Hättest du diesen verkackten Test nicht gemacht, würdest du dir weniger Kopf machen. Es kommt eh, wie es kommt.

Entspann dich, Liebes!!!!!

7

Wow wie kann man so unfreundlich zu jemandem sein den man nicht kennt und der scheinbar Angst hat sein Baby zu verlieren....ich bin schon so lange hier angemeldet und manchmal wirklich sprachlos wie manche Frauen hier auf andere verbal losgehen....ich gehöre auch zu den Frauen die noch lange nach dem ersten FA Termin nen ss Test gemacht haben....es ist nunmal definitiv NICHT normal einen quasi negativen sst zu haben auf dem man eine Linie suchen muss wenn im Ultraschall schon so viel zu sehen war...und ihr dann zu schreiben sie soll sich entspannen weil es eh kommt wie es kommt ist zwar richtig aber in diesem Zusammenhang einfach unangebracht! An die TE, es tut mir sehr leid falls es sich um einen Abgang halten sollte und ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.

9

Danke, lieb dass du Partei ergriffen hast.
Hatte die gleichen Gedanken im Kopf, konnte sie aber grad nicht so gut schreiben...

Ich hab kein Problem damit blöd angegriffen zu werden. Ich möchte einfach, dass jede die sagt, ich soll mich entspannen, mal sich in meine Situation rein versetzt (oder es versucht) ist immer leicht zu schreiben, wenn man selbst eine intakte ss hat und nicht diese Unsicherheit durchmachen muss.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

... Und hier noch meine fruchthöhle von letztem Dienstag

2

Tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute!

4

Das tut mir sehr leid. Ich würde ja sagen, Strich ist Strich. Aber kein Strich würde mich auch extrem verunsichern. Wurde denn mal hcg beim Blut abnehmen gemessen?
Ich drücke die Daumen!

6

Man kann einen Mini Strich erkennen, aber eher wenn man sucht...
Blut wurde nicht abgenommen, weil am Dienstag alles so toll aussah. Arzt sah dafür keine Veranlassung.

Mir ist klar, dass die Testerei bzw die Striche mir auch nicht klar sagen, ob ss intakt oder nicht.. Aber alle die hier schwanger sind können vielleicht erahnen, wie doll man sich einen fetten sst wünscht. Und wenn der nie, zu keinem Zeitpunkt, stärker wird, dann würden glaub ich alle hier verunsichert sein.

12

Ja, da hast Du absolut recht! Drück Dich.

5

Hi.
Sry aber selbst schuld wenn man sich immer soviele Gedanken machen muss, wenn man ständig nach positiven Tests weiter testen muss.
Es gibt nicht viel oder wenig schwanger. Der Frauenarzt hat dir doch was bestätigt? Das nicht jeder Test schlägt bei allen Frauen gleich an. Bei manchen zeigt der Clearblue nie mehr wie 1-2 Wochen... Die billigen Test haben sowenig von dem Zeug drin was dir die Ss bestätigt, das diese auch immer unterschiedlich stark sein können. Also hör auf zu testen und warte was der Fa sagt. Vg

8

Du würdest direkt keine Gedanken machen? Sorry, aber dsd kann ich nicht so ganz glauben.
Ja natürlich, Strich ist Strich und bei vielen Tests werden die nie richtig stark. Aber so einen ganz zarten Strich in der 6 Woche kann einfach nicht stimmen.
Und wenn du in meiner Situation wärst, dann kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass du ganz entspannt auf den nächsten Termin warten würdest.

15

Du hast da einen von den billigsten Test genommen. Sicher das der funktioniert? Und nein hätte mir tatsächlich keine Gedanken gemacht. Ich habe die ersten beiden Tage nach Nmt vl noch getestet, aber dann nie mehr. Und ich war mir nie unsicher. Vg

weitere Kommentare laden
11

Versuche einfach tief in dich zu gehen und sprich mit deinem Krümel... vertraue auf das was der FA gesagt hat...
Versuche dich abzulenken, gehe in die Kirche und zünde eine Kerze an und bete das es sich festbeißt...
Ich weiß man möchte eine dicke Fette Linie haben kenne es selber von mir... bei mir wurde es auch nicht stärker.. ich habe mich auch damit verrückt gemacht... und jetzt... Jetzt sitze ich im Garten und warte das es endlich losgeht...

13

Danke für deine Worte!
Ja, das mache ich. Gehe zwar nicht in die Kirche, fahre aber zu meinen Eltern auf den Friedhof, da beide bereits tot sind und mache da eine Kerze an...
Vielleicht hilft dsd ja!

14

Doch man kann es schön reden 😉 mein Frauenarzt sagte mir mal weil ich auch ängste geäußert habe dass es KEINEN falschen positiven sst giebt ABER einen falschen Negativen sst.

Sie es einfach so das denke ich enspannt dich auch da es mir selber auch besser geholfen hat. Man kann an einer fehlgeburt leoder nochts ändern deshalb lass es auf dich zu kommen. Es kommt wie es kommt. Gut oder leider schlecht. Aber durch diese einstellung enspannt sich dein stress etwas den du dir selber antust und das könnte sich vielleicht sogar auf dein körper und somot auf deine schwangerschaft auswirken. Ich hatte auch mal eine fehlgeburz in der 10 ssw und die schwangerschaft danach war anfangs auch mit ängsten verbunden. Sogar im verlauf durch den häftigen blutdruck war es nocht einfach aber wir haben es geschaft da ich es auch einfach aif mich zukommen lassen habe. Wie gesagt man kann das was kommt sowieso nicht ändern.

Versuch dich abzulencken und lass die sst einfach weg schmeis sie weg wenn du noch welche hast.

Wünsche euch beiden alles gute und viel geduld 🌸🌞

16

Meine sst wurden auch nicht stärker. Es war immer nur ein Hauch einer Linie zu sehen.
Meine Zwillinge sind jetzt fast 18 Monate und schlafen gerade seelenruhig oben im bett 😉 Anzeichen hatte ich auch keine. Mach dich nicht verrückt, das bringt nichts ausserdem kannst du daran nichts ändern fals doch was schief gehen sollte. Klar ist es ein riesen Verlust wenn es so kommen sollte. Aber mach dich bitte nicht zu sehr verrückt das ist nicht gut für dich und auch nicht für dein Würmchen

18

Liebes kann deine angst sehr gut nachvollziehen...
Bitte ruf beim Gyn an, er/Sie kann dir besser weiterhelfen 🥺 daumen sind ganz fest gedrückt.

PS ich habe 15 ssts daheim und habe vor ALLE zu verballern. Bin jetzt 4+3