Ich hoffe das mir jemand helfen kann 😔

Guten Abend.❤️

Ich bin seid heute total verwirrt.

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen.
Bin 29 Jahre jung.
Wir basteln gerade an unserem dritten Wunder.

Nun zu meiner Frage

Ich habe in diesem Zyklus an ZT 10 einen postiven ovu gehabt an Zt 13 und heute an zt 16 😐 die Ovus dazwischen waren immer wieder negativ.

Letzten Zyklus habe ich an Zt9 einen postiven ovu gehabt, und danach nicht weiter getestet.
Mittelschmerz habe ich auch ständig, egal ob vor Es oder danach.

Ist das normal?

Stimmt mit mir was nicht? Ich mache mir echt Sorgen. Rufe natürlich am Montag direkt mal beim Fa an und lass mir einen Termin geben.

1

Huhu,

Also wenn man ovus macht, dann muss das dann an ein paar Tagen hintereinander sein, bis er eben richtig positiv ist. Bist du sicher dass dein ovu an 3 Tagen positiv war?
Wenn du einen regelmäßigen und Recht normal langen Zyklus hast, glaube ich nicht, dass etwas nicht stimmt.
Gegen das zwacken würde ich mit Frauenmanteltee "arbeiten".

3

Ich hatte an Zt 10 schon einen postiven ovu - zt 11 danach sind sie wieder negativ geworden. ZT 13 dann wieder postiv, passt Stunden super wieder negativ. Und zt 16 also heute Nacht wieder postiv, und heute morgen wieder negativ.

2

zeig mal seine Tests... entweder sind sue zu sensibel für dich oder du interpretierst das positiv vllt falsch?

4

Ich habe keine test reihe. Habe diesen Monat nicht aufgeklebt. Ich hatte zwischen den drei positiven ovus und zwei Tage negativ. Vielleicht hat das ei drei mal hintereinander Anlauf genommen? Ich weis es nicht 😑 ich füge dir meinen letzten ovu hinzu von heute nacht.
Ich hatte sonst immer zt10-12 postiven ovu der bliebt dann auch 2 Tage postiv und dann wurde er immer schwächer bis zur mens.