Mädels seit letzter Woche Samstag (Freitag hatte ich keinen Test) steht mein Test auf 2-3. ich müsste heute ca. ES+21/23 sein
Immer nich 2-3 😓
Habe das gestern mal hochgerechnet...vor minimum ES+24 ist es auch kaum möglich das er 3+ anzeigt....hier mal die Formel...2-3 HCG ab 153miu....so das HCG verdoppelt dich alle 2-3 Tage ...nimm mal 2 im bestfall..
153×2=306 Tag 2
306×2=612 Tag 4
612×2=1224 Tag 6
1224×2=2448 Tag 8
So und wenn es sich alle drei Tage verdoppelt wären es sogar 12 Tage + ab Clearblue 2-3
Beruhigt 🥰🥰🥰
Da fehlt aber nicht mehr viel dann steht da die 3+. Ich hatte an ES+25 die 3+ da stehen. Es entwickelt sich bei allen unterschiedlich. Wenn du erst ES+21 bist erst recht noch nicht. Warte noch paar Tage. Ich weiß wie sehnsüchtig man darauf wartet und es lesen möchte. Lg
Sehe es gerade...
+21 hatte ich auch noch 2-3.
Dann erst wieder +25 geschaut. Da war +3 :*
Ich will euch ja allen hier nicht die Freude nehmen, aber die 3+ sagt leider nichts über eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte 2016 ein windei .Mein hcg war völlig in die Höhe geschossen, aber am Ende war es leider nur eine leere Fruchthülle ohne embryonale Anlage.
Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen. Aber am besten ist es einfach aufzuhören mit dem Testen. Genießt es. Ihr seid schwanger. Keiner weiß , wie die Schwangerschaft ausgeht, ob sie bleibt, alles gut geht. Deswegen sollte man jeden Tag genießen.
Liebe Grüße.
Ich hatte 2005 auch schon mal ein windei und im gleichen Jahr auch eine fg in der 11. SSW
Ich glaube das will keine Schwangere hören....
Wir alle kennen die Risiken und was alles passieren kann....es tut mir sehr leid für dich
..ABER einer frisch Schwangeren das zu sagen zeugt von wenig Taktgefühl!! Der Frauenarzt sagt ja auch nicht ohh toll Fruchthöhle aber das kann noch angehen...ein Windei sein....etc....wenn es ihr Sicherheit gibt warum nicht....besser als jeden Tag Angst...abfinden kann man sich immer noch wenn was schiefgeht...ist zumindest meine persönliche Meinung