Trotzdem nochmal Herzeln?

Thumbnail

Ich hab seid gestern Abend auf meinem rosa cb ovulationstest einen smiley. Der ovulationstest hat grade eben nochmal deutlich zugenommen zu gestern abend und heute früh. Wir haben heute morgen und vorgestern ein Bienchen gesetzt. Sollen wir heute bzw morgen früh nochmal rann?

Zudem habe ich wahnsinniges stechen und ziehen in der linken Leistengegend, seit gestern. Wird des der mittelschmerz sein?

Erster Zyklus nach FG im Januar. Und das erste Mal mit ovu's.
Anbei die cb rosa ovulationstest von gestern 20 Uhr, heute morgen um 8 Uhr und grade eben um 18 Uhr. Und der femometer ovulationstest von grad eben.

1

klar nochmal ran 👍🏼

2

Warum fragt man da🤪🤣😅 alle hopp hopp....am besten jetzt und die nächsten drei Tage noch....Ei kann ja bis 3 Tage später nach positivem Ovu springen.....

3

Echt bis 3 Tage später noch? Das wußte ich garnicht ^^

4

Es heißt nach dem ersten LH Anstieg 12-48 Std. später springt das Ei also quasi genau genommen 2 Tage wenn du nur den fetten Ovu zählst.....oder kann auch schon gesprungen sein...ist von Frau zu Frau unterschiedlich...drücke dir jedenfalls die Daumen 🍀🙏🍀

weitere Kommentare laden
7

Hi,

Also die Depots deines Mannes müssen sich ja auch erstmal wieder füllen, weshalb morgen wohl sinnvoller wäre als heute, da er sonst mit Platzpatronen schießt. 😉