Ovu Frage

Thumbnail

Hallo! Teste das erste Mal mit Ovus von Femometer.. am 28.4 war er am stärksten aber nicht positiv.. er wurde nie richtig positiv und heute an ZT 28 ist da immer noch ein heller 2. Strich.. sind die nicht gut? Defekt? Habe ich keinen ES? Hilfe

1

hallo
sei so lieb und dreh das blatt Papier mal so um das die vor einem liegt
dann kann ich mal schauen
danke

4
Thumbnail

hier :)

2
Thumbnail

Schau mal das sind meine von femometer, von den letzten Tagen. Heute, unten, war der rosane cb ovu auch mehr als positiv. Also denk ich das mein test schon positiv ist bei femometer. Wahrscheinlich fallen die einfach nicht so stark aus?.

3

die letze ist mehr als positiv
also kannst du ausgehen mehr positiv geht nicht

6
Thumbnail

Ich finde, die werden schon recht intensiv wenn der Lh hoch genug ist.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo.
Die Teststreifen sehen leider alle nicht positiv aus.
Zum Vergleich hänge ich mal meine von Femometer an.
Es kann natürlich sich sein, dass dein LH nicht so stark ansteigt und die 20er Tests nicht empfindlich genug für dich sind.
Liebe Grüße
Sabrina

7

die sind alle negativ.
wie lang ist dein Zyklus denn sonst so?

9

höchstens 34 Tage

11

vllt gabs dieses mal kein ES
oder die Tests sind murks

13

Hallo =)

Wenn ich das richtig sehe, misst du auch nur einmal am Tag richtig? Vielleicht solltest du, wenn du siehst dass es steigt, öfter messen. (Pass dabei auf jeden Fall auf, dass du davor nicht zu viel trinkst dun nicht zu oft auf Toilette gehst). Bei mir ist auch immer nur ein einziger Test wirklich positiv. Meist Nachmittags. Morgens und abends der dann nicht.

Zweitens kann es wirklich sein, dass die 20er für dich zu stark sind, teste mal 10er. (Es gibt wohl von David 10er, die ganz okay sein sollen?)

Es ist natürlich immernoch eine Möglichkeit, dass du keinen ES hattest. Das ist auch ganz normal, dass das mal vorkommt. Sofern die nächsten Monate das anders aussieht, würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße