Hallo Ihr lieben. Ich habe pco und wir sind im 4ÜZ mit clomifen. Was sagt ihr? Könnte man das positiv bewerten oder ist es für ES+15 zu schwach? Lg
ES +15 nur schwacher 2ter strich
Ich will die keine Angst machen bei mir war es genau so habe endometriose und habe clomifen genommen 2 Monate davor also in Oktober und November und was war es im Januar schwanger geworden mit eileitschwangerschaft durch clomifen und mein Test war auch so geh lieber zum artzt die test werden trotzdem immer stärker
Ach herrje, das tut mir leid. Das hoffe ich natürlich nicht. Ist denn bei einer eileiterschwangerschaft der Test schwächer? Habe Dienstag wieder ein Termin bei meiner FÄ.
Ja am Anfang schon und ab der 6 bis 9ssw stärker
Also ich würde an deiner Stelle täglich testen. Hatte auch eine elss meine striche sind nicht stärker geworden. Schau mal meine test reihe der 1. Von unten war an Tag der periode. Mit einem test wurde ich mich nicht verrückt machen. Vor allem sah man bei mir mit dem 2. Urin morgens die striche besser wie mit dem 1. Urin
Das ist von letzten Monat also nicht von der elss. Hin jetzt in der 9.ssw🍀♥️
Herzlichen Glückwunsch 🍀 das sieht super aus.. ich bin jetzt so aufgeregt... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Habe jetzt noch sst von one step Zuhause, die sind leider negativ. Der von rossmann heute positiv u auch bei es+10 war ein leichter Stich.. bin voll verunsichert.
Ich weiß nicht wieso jetzt schon von Eileiter ss gesprochen wird...also für es+15 wirklich zu schwach scheint ein Abgang zu werden. Beobachte die tests weiter. Würde mir aber billige besorgen wie ktx innovita etc
Ps ein Gang zum Arzt bringt eh nix weil der so früh eh noch nichts sieht auch keine Elss und hcg messen bringt dir auch nicht mehr als was man anhand der Ssts eh schon sieht
Ok, na das klingt ja wirklich alles sehr negativ :( .. den Termin hab ich so oder so.. wäre ja auch zu schön
Sind das die früh Tests aus der Apotheke die sieht genauso aus wie meine damals sehe ich gerade
Nee das war einer ausm rossmann.. Testamed glaube🤔