Hallo ihr lieben
Ich bins nochmal... Bin ES(ovu) +19, hatte den ES schon am Tag 9 🤦🏻♀️noch nie so früh gehabt.. Bis jetzt kein Periode, ab und an kurz ne Schmierblutung.. Test gester noch stärker als heute.. Ist da ev. schon etwas im Abgang?
SS Test wird nicht stärker ES+19
Für es+19 sind die tests aber sehr schwach.
Hast du mal eine andere Marke versucht?
Mein Zyklus ist dieses Mal echt schräg.. Normal habe ich ein Zyklus von 28 Tage, diesen Monat ES bereits am 9te Tag.. 28 Tag Zyklus wäre heute, keine Ahnung.. Hab mal noch einen anderen vor 3d probiert, ebenso ganz schwach.. 🙄🙄🙄
Naja Eisprünge verschieben sich oft das ist normal. Aber bzgl der Ssts...welche hast denn vor 3 Tagen benutzt
Möchte dir jetzt keine Angst machen... Aber die sehen für es + 19 schwach aus. Was für eine Empfindlichkeit haben die denn?
Bei mir wurden die Tests letzten Monat auch nicht stärker und mit dem schmierblutungen hat sich dann ein Abgang angekündigt.
Hoffe natürlich dass bei dir alles gut geht🍀🍀✊
Würde morgen Mal beim FA anrufen und evtl Mal den HCG testen lassen
Das vermute ich nämlich auch... Habe ganz wenig Schmierblutung. Ich denke 1-2 Tage dann wirds mal wieder los gehen 😩 Wieso das immer so enden muss..
Ich kann es dir leider auch ni hat sagen...
Hatte letzten Monat im 9 üz das erste Mal positiv getestet und 2 Wochen später ist es abgegangen.... Es wäre unser erstes gewesen... Also alles doof 😞