SST an ES plus 13 negativ.

Ach manno. Das war erst mal unser letzter Zyklus. Nach einem Jahr erfolglos, machen wir Pause. Da ich zu den Früh testern gehöre und es einfach zu belastend ist. Mädels, testet nicht zu früh. Entweder man sieht was, oder der SST ist negativ. Bleibt ehrlich zu euch selbst. Ich drücke euch allen die Daumen

12

Arme Maus 😣🥺

Ich fühle etwas mit dir. Ihr habt sooo viele Zyklen probiert und wieder nichts.?!
Ich habe den zweiten Zyklus und könnte schon heulen. Es zehrt an den Nerven und unser schei* blödes dauer testen macht es nicht besser. Bin da genau so, ich kann nicht warten und mach sämtliche Tests bis zur vergasung und nur mit den Gedanken da dran!

Bin ES+14 und teste dauernd nur negativ.
Zudem habe ich jetzt vorhin beim toilettengang etwas schleim und gaaaanz wenig braunes zeug mit dran gehabt. Sollte Mens am Dienstag bekommen. Naja denke das wars bei mir wohl auch wieder.

Habe zweit Tage nach ES schon Unterleibsschmerzen bekommen die bis heute angehalten haben, zudem hab ich brutale Brustspannen bekommen. Ach egal, keine Lust mehr zum nachdenken. Dann kommt der kack blöde 🐲🐉 halt wieder. 😭😭😭

Eins schwör ich mir..... Für den nächsten Zyklus keine Testerei mehr. Werde mir keine billigen Tests mehr kaufen, damit ich keine mehr daheim hab. Und bei Fälligkeit der Mens, dann hol ich mir erst einen.

Wünsche dir trotzdem alles alles Gute! Komm etwas zur Ruhe und bleib entspannt. ☘️💗

13

Ganz lieben Dank. Ich hab es mir immer wieder vorgenommen und konnte es nie einhalten. Mit einem Jahr, sind wir noch nicht lange dabei. Es gibt Frauen die es schon Jahre versuchen. Weißt du ich bin ehrlich und hab mir selbst, so oft, weil der Wunsch so groß ist, einen in die Tasche gelogen. Auch nur der kleinste Hauch war ein Strohhalm. Heute sehe ich es neutral. Sehe ich nach 5 Minuten nichts, ist da auch nix. Da hilft auch nicht meine femometer App mit der negativ Funktion.
Ich drücke dir die Daumen von Herzen

18

Da hast du recht, einige arbeiten Jahre drauf hin. Wie gesagt das ist mein zweiter Zyklus und bin schon am Ende. Ich bewundere jede Frau und zieh meinen Hut vor ihnen, wenn sie schon sooo lange dabei sind. 😥😣 Und nicht aufgeben.

Habe gerade am Toilettenpapier schleim mit hellbraunem blut dran gehabt. Keine Ahnung ob das erst jetzt eine Einnistung ist oder der vorbote meiner Mens. 🤔

Ach egal. Ich stress mich da jetzt nicht mehr rein. Wenn der Drache kommt, kommt er.!

Alles liebe 💗💗💗

weiteren Kommentar laden
1

Hey.. das tut mir leid
Bin ES+12 und weiß wie es dir geht :((

2

Ich drück euch die Daumen das es bald klappt - ich bin heute ES+ 10 und habe schon 12 SS Test gemacht sowie 10 Ovus zum orakeln und gebe jetzt auf weil es mir den Boden unter den Füßen wegzieht 😢

3

Deswegen hör ich auch auf. Es macht zu viel mit der Psyche. Und diesmal hab ich wirklich immer höchstens zwei am Tag gemacht. Morgens und abends. Aber diese ganzen positiven Tests an ES plus 8 teilweise..... Wir pausieren erst mal

6

Und wie viel von den positiven Tests sind dann wieder schwach oder weiss? Vor nmt zu testen ist einfach absolute selbstgeiselung.. So oft sind Abgänge die unbemerkt bleiben würden würde man einfach ab nmt testen.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

....

5

Ist das ein one Stap ich meine ein hauch zu sehen.hol dir doch morgen mal den rosa 10er von dm

7

.m.e nach ist der weiß

weitere Kommentare laden
20

Die Teststreifen sind auch blöd.
Ich kann Testamed empfehlen. Der war bei mir 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv.
Und ein Jahr muss man auf jedenfall einplanen bis es klappt. Das ist bei euch also alles noch im normalen Rahmen. ABER jetzt kann man Mal mit dem FA sprechen warum, weshalb und Mal genauer hinschauen ob etwas nicht in Ordnung ist.
Pause gut und schön, aber diesbezüglich würde ich keine Zeit vertrödeln.

Vielleicht hat sich der Es ja verschoben.

21

Lieben Dank. Eigentlich geb ich dir recht was die Pause betrifft. Ich bin Ü 35 und die Zeit läuft. Die letzten Untersuchungen vor ein paar Tagen ergab nix negatives. Das einzige was noch fehlt ist meine Schilddrüse, die eventuell Ärger machen könnte. Mal sehen was bei raus kommt. Danke dir

22

Was ist denn mit deinem Partner? Ist da alles okay? Hast du schon Tees versucht und bryo?

weiteren Kommentar laden