Hallo . Mache es diesen Monat das erste mal mit den Tests . Heißt das jetzt wir Herzeln jetzt 2 Tage ? Liebe Grüße
Ovulation?schaut mal drüber bitte .
Der CB rosa zeigt eigentlich die 2 fruchtbarsten Tage an. Bei dem anderen geht noch was daher denke ich, dass der morgen positiv sein wird.
Heute und/oder morgen wäre daher ideal. Die meisten sagen man kann jeden Tag aber nicht öfter. Innerhalb von 24 Std erholt sich das Sperma.
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort 🥰
Gerne:) schön wenn ich helfen konnte
Huhuu ich glaube ein Tag Also morgen geht noch was! Hast du noch zum Testen was da? Es sieht noch nicht meeeega fett positiv aus. Aber sehr nah dran! Herziis auf jeden Fall schon mal setzen 😬🧡😘
Meine Tests sahen so aus....
Hallo ja ich hab noch was zum Testen da . Nimmst du immer Morgenurin? Heute Morgen war der cb negativ . Wir hatten gestern gv, habe gehört es ist garnicht so gut jeden Tag gv zu haben .hab aber Angst es zu verpassen .liebe Grüße
Suuuper dann teste noch weiter!
Ich habe unterschiedlich getestet. Ich glaube auf meinen ovus stehn auch Uhrzeiten 🤔 hoffe ich mal. Aber am besten morgens wenn du aufstehst und abends noch mal 😬👍 dann siehst du über den tag gut wie der Anstieg ist....