Der Es und ich 🤣🤣🤣

Thumbnail

Hallo ihr lieben, also irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Könnt ihr mir sagen wann der ovu positiv war 😂😂
Bin heute zt 18 von 30? Meine App sagt seit 2 Tagen das heute mein es war.. Temperatur war gestern auf 36,37 und heute auf 36,33
Ich blicke da nicht mehr durch 🤣 geht von oben grün und rosa morgen und abend zt 16, und so weiter immer ei mal morgens einmal abends nach unten. Unten die 3 sind von heute morgen.

Wann war der Es

Anmelden und Abstimmen
1

Dir kann eigentlich niemand sagen wann dein ES war.
Wenn du Temperatur misst und du hier zwei Werte nennst, kann keiner was zu sagen.
Dein ovu war gestern positiv das bedeutet dass dein es 12-48 Stunden später kommt.
Mit der vollständigen Temperaturkurve kann man den ES besser bestimmen.

2

PS:mit unterschiedlichen Tests zu testen macht die Bestimmung deines Eisprungs auch nicht leichter. Sowohl bei SSTs als auch bei LH Tests sollte man bei Testreihen, nur eine Sorte verwenden.

3
Thumbnail

Also ich Messe erst seit dem 14 zt. Hatte davor noch kein basaltermometer. Ich nutze ovus auch erst seit diesem Zyklus. Mir wurde empfohlen hier mal auf 10 ner umzusteigen. Da sie 20 eigentlich kaum angeschlagen haben. Aber ja nächsten Zyklus gibt's nur noch die einen.
Hier mal die Kurve von den Tagen an denen ich Messe.

4

Laut Temperatur war der es am 16/17. Zt