Guten Morgen Mädels 🙋🏼‍♀️
Ich habe heute bei meinem zweiten Toilettengang eine leichte Schmierblutung bemerkt.
Ich hatte ein kurzes Ziehen im Unterleib, nun aber nichts mehr.
Ich muss dazu sagen, wenn ich meine Mens bekomme, habe ich wirklich immer die ersten 2 Tage etwas stärkere Schmerzen UND das Brustspannen ist von der ersten Minute an weg.
Was diesmal beides absolut nicht der Fall ist, was mich natĂĽrlich verunsichert.
Ein Sst gestern hat mir eine ganz zarte zweite Linie gezeigt.
Ich wollte nun eigentlich noch 2-3 Tage mit dem nächsten Test warten.
Ich brauche es einfach für mein Gewissen - lohnt es sich noch einen zweiten Test zu kaufen oder soll ich mich nun lieber auf eine verspätete Mens einstellen? 🤯
Hatte sonst immer einen Zyklus von 25 - max 27 Tage. Heute bin ich bei Zyklustag 31, wenn ich von einem 27 Tage Zyklus ausgehe.
Danke für eure Antworten und einen schönen Start in die neue Woche ♥️
Leichte Schmierblutung NMT+4
Sorry, aber ich verstehe nicht wieso man bei einem positiven Test, noch weitere Tests machen muss. Und wenn Blutungen drohen dann zu sagen "ich warte ab". Das gehört vom Arzt abgeklärt.
Sobald man weiĂź dass man schwanger ist, sollte man zum Arzt. Mit oder ohne Blutung
Der Arzt gibt dir frĂĽhestens in 2 Wochen ein Termin...da er vorher eh nix sieht ...auĂźer ein positiven Test...den sehen wir auch Zuhause...und wenn Blutungen...dann kann man eh nichts machen.....was geht geht und was bleiben soll bleibt...da kann der Gyn auch nix machen....sie hat schon recht
Das ist das was die Frauen immer meinen weil dass der Grund ist warum sie zum FA gehen. Aber der Ultraschall ist nur eine Untersuchung von vielen anderen wichtigen.
Abstrich z.b. um zu sehen ob Pilzinfektion (en) vorliegen (können eine SS gefährden) oder Chlamydien. Urin wird kontrolliert ob Entzündungsstoffe drin sind oder Eiweiß. (Kann auch eine SS gefährden bzw. Die werdende Mutter), Blut wird angenommen um den HCG Wert zu bestimmen und andere wichtige Dinge wie Progesteron, Schilddrüsen Werte, Eisen etc. Was auch sehr wichtig ist um eine SS er erhalten.
Wer spät zum Arzt geht weil er der Meinung ist man geht da nur hin um im Ultraschall was zu sehen, gefährdet sich und das Kind.
Das sollte einem schon klar sein. Und wenn sich Blutungen einstellen muss das abgeklärt werden. Wenn man erst in der 6. Oder 7. SSW zum Arzt geht und der sagt da ist nix mehr, dann ist das Geschrei groß.
Übrigens gibt es Eileiter und Bauchhöhlen SSten die auch ausgeschlossen werden sollten. Kannst ja gerne Mal Googlen was "nicht handeln" und "abwarten" anrichten kann. Im "besten" Fall den Verlust des Kindes, im nächsten Fall den Verlust eines Eileiters und damit ein gutes Stück Fruchtbarkeit und im schlimmsten Fall stirbt die Frau.