Update Post "Angst das hcg nicht steigt"

Thumbnail

So ihr lieben,
Ich war gerade bei der FÄ, im Ultraschall hat man noch nichts gesehen aber eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.
Hatte meinen Sst dabei und sie sagte da er noch sehr schwach positiv ist kann man im Ultraschall noch nichts sehen.
Blut wurde abgenommen. Ich habe sehr sehr große Angst 😪😪😪😪

1

Das ist doch normal.. im der woche 4 + sieht man auch noch nicht viel..
In 14 tagen sieht das besser aus
Positiv denken

2

Einfach ruhig abwarten. Zu diesem frühen Zeitpunkt muss man doch noch gar nichts sehen, das ist völlig normal.
Entspann Dich, Du kannst eh nichts machen.

#liebdrueck Strahleface

3

Hey, muss heute auch zur blutabnahme.. bin ganz aufgewühlt irgendwie.. Gefühlschaos 😩
Wann bekommst du denn das Ergebnis?

5

Kann total mitfühlen :( mir geht's auch so :(
Ich bekomme morgen die Ergebnisse...
Drücke dir die Daumen und wir müssen versuchen ruhig zu bleiben 🍀

4

Meine lieben es ist nicht so einfach leider.
Wir haben aktuell auch nicht geplant gehabt. Wir haben aufgegeben und so geherzelt ohne jegliche Gedanken.
Hoffen einfach nur...

6

Wiso geht man zum Fa wenn man nicht mal ein positiven test hat. Warte doch bis nmt. Bis jetzt waren alle deine tests negativ. Mach dich doch nicht so verrückt. Viel Glück

7

Liebe nicoletta,

Ich habe es nicht geplant gerade schwanger zu werden ! Wir leben ganz normal weiter ohne sich zu versteifen. Messe keine Tempi, keine ovus kein garnichts denn momentan ist es mir eigentlich egal ob etwas heranwächst oder eben nicht.
Ich habe das PCO Syndrom und manchmal Zykluslängen von über 120 Tagen.
Ich habe aus einem Grund getestet, nämlich weil mein Partner mir sagte das ich große Brustwarzen bekommen habe und ich dann noch sagte ja sie sind auch empfindlich bei Berührungen. Aus diesem Grund habe ich ohne Hoffnungen einen Test gemacht!
Bei allen vieren war ein Hauch zu sehen. Hinzu kommt das ich eine Gelbkörperschwäche habe und in einem Pflegeheim arbeite, deswegen hat sie mir sofort einen Termin gegeben !

Bitte erstmal den Hintergrund erfragen bevor man hier so deppert umeinander schreibt.

Das Glück wird mir der liebe Gott schenken, wenn nicht jetzt dann ein anderes mal, dafür brauche ich deine unehrlichen "viel glück" wünsche nicht.

Schönen Tag wünsche ich dir noch

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

weiteren Kommentar laden