Sst es+10

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.hab heute wieder einen sst grmacht.hab im sep 2019 eine natürlich FG 8ssw und im märz eine AS in der 12ssw.irgendwie traut man sich garnicht sich zu freuen

1
Thumbnail

Hey, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, genauso geht es mir im moment auch! Hatte letzten Monat nach 24üz endlich (zum ersten Mal) einen positiven Test in der Hand und dann kam an es+14 die mens, war so am Boden zerstört 😔
Jetzt durfte ich wieder positiv testen und hoffe dass diesmal alles gut geht, aber genauso wie du, kann ich mich kaum freuen, da die Angst so extrem da ist.

Schau mal mein Test gestern an es+10 und heute sagen so aus, sehen deinem ganz ähnlich aus 😊

2

Die sehen auch super aus 😍 drücke dir ganz fest die daumen

3

Erst einmal Glückwunsch! Freut mich das es wieder geklappt hat!!
Kann dich echt verstehen... Die Freude kam bei mir erst so richtig ab der 11/12 ssw
Meine FG waren in der 8 und 9 ssw.

Drücke dir so die Daumen das dieses mal alles gut ausgeht!!! 🍀🍀🍀

4

Meine AS war ja bei 10+6 🙈

7

Habe ich im Trauer forum gelesen und ich hab so mit dir gelitten... Schrecklich, da kommt man soweit und dann sowas 😔
Glaube aber das die Angst ums Baby nie weg gehen wird.
Bei meiner ersten ss verlief alles ohne Sorgen und seit den 2FG habe ich immer wieder Angst... Beruhige mich aber in dem ich mit dem Fetal Doppler 2mal die Woche nach dem Herz horche.
Heute in der 15ssw fängt es an etwas entspannter zu werden ☺️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Gibt nicht die Hoffnung auf.. stresst euch nicht mit den Tests..
Hab heute beim Frauenarzt angerufen.. Termin in zwei Wochen bekommen..

Hier mein Test an ES+12
Teste evtl am Freitag oder am Samstag mit einem digital Test

11

Für dich freut mich es auch so sehr. Glückwunsch

12
Thumbnail

Danke kann es echt noch nicht glauben bin heute es+10 hab den zweiten von dm grade gemacht vergleich gestern und heute

weitere Kommentare laden
6

Ps.

Hab seit gestern Abend unterleibschmerzen.. das hatte ich vor 9 Jahren auch in der ersten ss

Habt ihr das auch ?

10

Das freut mich sehr für dich. Sieht wirklich gut aus. Drück die Daumen das diesmal alles gut aus geht.