Orakel springt mir ins Gesicht - SST neativ

Thumbnail

Orakeln kann ich mir sparen... Bin ca. ES+12 und die zweite Linie springt mir regelrecht ins Gesicht 🤣 aber der SST ist negativ... Das LH scheint bei mir kurz vor der Periode gut anzusteigen...

1

Ein einzelner Ovu ist ja noch kein Orakel. Da müsstest du schon über mehrere Tage jeweils einen mit Morgenurin machen.
Aber auch wenn das Orakel dann positiv ausfällt, besteht immer eine 50/50 Chance, da das LH eben vor der Mens auch nochmal ansteigen kann. Konnte ich bei mir auch jedes Mal beobachten, wenn ich mal orakelt hab.

2

Hey... Ich hab eine Reihe angelegt... Der Ovu wurde immer stärker... Ich fand es nur so krass, dass der von heute so stark ist. 🙈
Ich würde mich auch nie auf ein Orakel verlassen... LG

3
Thumbnail

Vielleicht nochmal später testen....bei mir hats gestimmt...da war nix mit jeden Tag stärker...einfach Bäm! Hellgrün Ovus....

5

Hallo Sandy, ich muss einfach mal was los werden. Ich verfolge das Forum nun schon ein paar Tage und finde es so klasse von dir wie du wirklich dran teilnimmst und deine Erfahrungen mitteilst.
Sowas finde ich wirklich toll 🤗🙂

6

Ohhh wie lieb von dir🥰Dankeschön...da ich selbst am Hibbeln bin und schon oft war weiß ich wie es einem geht und versuche meine Erfahrungen zu teilen 🥰und freue mich über jeden positiven Test..und bei den anderen die noch nicht positiv testen konnten klappt es dann bestimmt auch bald 🥰🥰 Das ist wirklich ein tolles Kompliment 🥰

weitere Kommentare laden
4

Was für einen Test hast du denn gemacht?

7

Den Presence vom DM...