ES+11

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Dieser Test ist ein Zehner von presense. Ich habe schon einige mal gelesen, dass der wohl immer eine 2. Linie hat. Gestern hatte ich keine. Erst als er furtztrocken war und nur gaaaanz minimal. Nicht so wie heute. Der Strich wird zwar mit der Zeit immer deutlicher, dennoch ist es anders als gestern.
Was meint ihr denn? Habt ihr Erfahrungen mit dem Test?

1

Ich sehe leider keine zweite Linie.
Diese sogenannten superempfindlichen Tests sind leider nicht so toll wie man meint.
Ich würde dir einen ganz normalen Test aus dem Drogerie Markt empfehlen.

Viel Glück

2

Danke fürs nachsehen 😊 der Test ist ein normaler Frühtest aus dem DM. Mit einem normalen (nicht früh) Test sieht man an ES+11 doch sicher gar nichts, selbst wenn man schwanger ist oder? 🙈🤷🏼‍♀️ Da steht drauf, ab Fälligkeit der Periode.

4

Ich habe damals mit Testamed getestet. Das ist ein 20er der hat 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt.
Die superempfindlichen SSTs (auch so streifen) erst in der 7. SSW so deutlich.
Hier gab es Mal einen ganz tollen Beitrag. One step vs testamed oder so. One step blütenweiß, Testamed deutlich positiv. Ist noch gar nicht so lange her. 2 Wochen vielleicht. Vielleicht findest du den ja, dann kannst du ja selbst schauen.
Gibt eben auch Tests die sich nicht "zum ultrafrüh testen geeignet" auf die Fahne schreiben, es aber trotzdem können.
Positive Überraschungen ( 20er der halt schon früher anzeigt) ist doch bessere "Werbung" als ein 10er der erst spät anzeigt, oder?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo,
ich seh da was ganz dünnes. Ich erkenne die Farbe aber nicht. Es könnte auch grau sein, aber ich fand die Tests eigentlich ganz gut. Deshalb wäre ich an deiner Stelle mal optimistisch.

Kannst du dir mal meinen Test anschauen. Ich bin auch ES+11 und total verunsichert. Ich müsste mir wohl nur mal einen hochwertigeren Test kaufen, aber ich trau mich nicht.

6

Danke für deine Antwort 😊 ich habe noch einen von denen zu Hause, den mache ich morgen und wenn er wieder so aussieht, kaufe ich mir mal einen Testamed oder facelle.

Also ich sehe definitiv einen rosa Schatten auf deinem Bild 😊😊😊ich drücke dir beide Daumen!!

7

Klar da ist ne Linie.....hochwertige muss nicht sein...ich habe billige von ebay....30 Stück knapp fünf Euro....Testamed....und die Linie wird deutlicher 🍀🙏

5

klaroooo sieht man da ne Linie!!! Testamed Frühtest soll wohl der beste sein ...der zeigt wohl anständige Striche...gibt's auch in jeder Drogerie....würde nochmal einen kaufen....der müsste auch Tagsüber anzeigen.....

8

Danke! 😊 Mache ich dann morgen direkt. Heute klappt es leider nicht. Von testamed scheinen viele begeistert zu sein.

9
Thumbnail

Ich sehe was du meinst,warte am besten nochmal 2 tage und mach nochmal einen.den test den du hast ist das der rosa odef der blaue von dmich bin heute bei es+11 und hsb nochmsl den rosa test gemacht

11

Rosa auch...
Wahnsinn, deiner ist so schön positiv! Herzlichen Glückwunsch 🥳☺️☺️
Ich habe meinen auseinander gebaut, weil ich nichtmal die kontrolllinie richtig sehen konnte, da er so extrem beschlagen war... also das sichtfenster.

12

Hmmm ich würde vielleicht doch suf nmt warten und wenn der drache nicht lyndet nochmal testen

13
Thumbnail

Wann sah er denn so aus? Auch erst nach diesen besagten fünf Minuten wo man ihn eigentlich ablesen soll?
Meiner sah gestern nach 10min aus wie deiner.
Heute stärker, allerdings auch erst nach 10min. Keine Ahnung ob ich das noch als positiv gelten kann ..

Daumen für uns beide sind gedrückt 😍

14

Ja auch nach ca 5-10 Minuten, ich war duschen und habe nicht auf die Uhr gesehen, aber länger auf keinen Fall.
Das freut mich total für dich und lässt mich hoffen, dass meiner Morgen auch stärker ist!
Ich finde deine beiden auf dem Bild positiv! Die sind rosa 🥳☺️ Wie weit bist du?

15
Thumbnail

Wir Mädels und das dooooofe duschen nachdem wir getestet haben 😅

Ich bin heute ES+11

Nach fünf Minuten ca hab ich beide Tests zusammen gelegt da sahen sie so aus

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich sehe einen Hauch. Drücke die Daumen 🍀
Der untere war meiner an +11

18

Danke 😊