NMT+ 2 positiv ... meine Symptome

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

2016/2017 war ich bereits aktiv im KiWU und SS Forum und seit Jänner 2020 hibbel ich hier wieder als stille Mitleserin mit.
Heute habe ich endlich an NMT+2 positiv testen dürfen und bin grad überglücklich:))
Besonders, da ich bereits 39 bin und meine FÄ mich schon zur KiWu schicken wollte (altersbedingt #schock).
Ich habe schon 2 SSTs gemacht, an ES+9 und an ES+11, beides 10er und beide Male negativ! (so Billigdinger von A*--Z). Also lieber Hände weg davon!
Meine Symptome: wie immer. Hatte die letzten Zyklen immer schon ab ES+7 PMS, also Unterleibsziehen (eigentlich durchgehend) so wie Menschmerzen. Was ich absolut NICHT habe (hatte ich aber beim 1. Kind) sind Brustschmerzen. Die hatte ich aber auch nicht-schwanger nicht. Also alles wie immer, schon seltsam.
Ich hoffe jetzte echt, dass es bleibt und dass die Strichstärke nix aussagt.
Alles Liebe euch!

Moomin mit kleiner Hoffnung 4+2#herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch 😍👍☘️ und hoffen das es bleibt 🥰

Ich hab heute meine Mens bekommen. Hatte nach ES+3 dauerhaft Unterleibsschmerzen und dann Brustspannung bekommen.... Dachte erst es hat geklappt, da ich nieeee so lange vor Mens Schmerzen habe. Naja wurde eines anderen belehrt... Auf in den nächsten Zyklus!

Liebe Grüße 🥰🤗 und alles Gute

4

Ja, genauso wie du es beschreibst ging es mir die letzten 4 Zyklen, also seit wir wieder üben. Und diesen Zyklus dasselbe, darum dachte ich auch -hat eh nicht geklappt. Schon gemein wie einen der Körper verar***t.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bald klappt #herzlich

1

Wohoooo, herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen :)

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

5

Wie schön.. Herzlichen Glückwunsch...
Ein schönes Beispiel das man nicht immer so früh positiv testet..