Es+6/7 wie geht das???

Thumbnail

Hallo,

Ich habe mal eine kurze Frage, denn aus Langeweile habe ich heute einen SST bei es+6/7 gemacht, wohlwissend dass dieser nicht positiv sein kann. Allerdings habe ich nun untenstehende Überraschung erlebt.
Hatte das von euch schon mal jemand und war tatsächlich schwanger?

Ich werte dem Testergebnis keine Bedeutung zu, da es eigentlich gar nicht sein kann, aber das wäre doch dann heftig, denn das ist ja nicht gerade eine schwache linie.

1

Könnte sich dein ES vielleicht verschoben haben? Ich sehe die Linie deutlich und falsch positiv ist ja eigentlich nahezu ausgeschlossen. Ich bin keine Expertin, aber ich würde darauf tippen, dass du wirklich schwanger bist..

2

Danke für deine Antwort. Also letzte Woche Montag Abend ging der Ovu hoch und hatte am Dienstag früh sein Peak. Entsprechend vermute ich meinen Eisprung Dienstag auf Mittwoch Nacht oder Mittwoch früh.
Davor und danach waren die Ovus negativ. Bienchen haben wir auch nur Sonntag, Montag und Mittwoch Abend gesetzt. Die Zeit davor sind wir nicht dazu gekommen.

Entweder ist der test ein schlechter Witz oder das war eine turbo-einnistung. 😂

3

Ich würde es eher als VL werten

4
Thumbnail

Ich hatte einen schatten bei es+5 mir würde auch gesagt es verschoben was unmöglich ist da wir nur am Tag des pos ovu die Möglichkeit hatten Bienchen zu setzen

6

Oh wow ja, ich sehe es. Ist das heute gewesen oder schon etwas länger her? Denn dann würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist. 😊

7
Thumbnail

Heute bei es+11

5
Thumbnail

Und dieses

8

Hello! Ich habe extra nochmal deinen Beitrag gesucht. Wie geht es dir heute? Hast du sicher deinen Eisprung bestimmt? Wie weit bist du jetzt? Und testest du immer noch positiv??? Das ist so spannend bei dir 😍
Glg 🙋🏼‍♀️

9
Thumbnail

Hi :-)

Also bei mir sieht es inzwischen so aus.
Jupp ich hatte am 05.05. Morgens mein LH Peak und der ES war entweder am 05. Oder 06. Abends. Allerdings waren meine Ovus auch bis einschließlich Donnerstag 07.05. sehr stark.
Bild ist von heute ES+11/12

10

Ja krass Glückwunsch 😍 wann hast du deinen ersten Arzttermin? Kannst mich ja auf den laufenden halten. Ich werde auch ab Dienstag testen, da bin ich ES+7, da ich glaube es hat geklappt. Hab seit heute extremes leistenziehen und so 🙊

weitere Kommentare laden