Das wird wohl nichts oder kann mir jemand Hoffnung machen? 😢
Nmt+1 CB sagt nicht schwanger, Innovita sieht so aus
Es kann sein das es für den CB noch nicht gereicht hat. Der Inno sieht positiv aus
Der Test sieht doch gut aus. Vielleicht war dein ES etwas später und der CB schlägt deswegen noch nicht an.
Warte doch noch ein paar Tage.
Aber ich würde erstmal positiv bleiben. 🍀🍀🍀 viel Glück von hier dass alles gut ist.
Welchen CB hast du genommen...
hallo mausebaer
ich seh den innovita ein leichte 2.Linie
ich sag mal herzlichen Glückwunsch
und alles gute
Er ist da und er ist sogar leicht rosa. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Es war der CB ohne Wochenbestimmung und einmal der mit Wochenbestimmung. Beide negativ. 😢 Der Eisprung wurde ganz sicher durch Clearblue digital Ovus und zusätzlich noch Billig Ovus bestimmt. Damit müsste allerallerspätestens heute NMT sein. 😩
ja dann müssten die anschlagen da man sie ja schon vier Tage vor Nmt verwenden kann....mhhhh.....blöd jetzt...
Hi mausebear2009
Mir ist es auch so gegangen. Digi war ,,nicht schwanger,, und testamed positiv....
Ich teste jetzt mit testamed weiter.
Trau denn cb mit wb nicht mehr... 😐
War bzw bin immer noch enttäuscht und grübel rum ob was nicht stimmt....
Aber zum Glück ist dein anderer positiv... 🍀💕 Glückwunsch
Danke dir. Dein Testamed sieht echt sehr positiv aus. Ich finde ja der Innovita müsste zu dem Zeitpunkt viel positiver sein. 😢Das ist gemein. Warst du schon beim FA.? Ich drück dir die Daumen! ✊🏻
Findest du?
Ich finde den gar nicht gut.... bei meiner ersten ss hatte ich richtig dicken strick am selben ES
Ne am donnerstag muss ich hin ich hoffe es bleibt.... das alles gut ist.
Ich drücke dir auch die Daumen und melde dich mal wenn du wieder einen test gemacht hast.
Aber finde deinen auch gut so 👍🙂 glg