Kann das wahr sein?? Schaut mal bitte

Thumbnail

Ich hatte einen ss test gemacht und hab nach 2 3 min geschaut minimal hat man was gesehen, danach hab ich garnicht mehr drauf geschaut. Und nach ca. Ner Std hab ich einfach mal so auf Langeweile geschaut und was kommt 😱😱 kann das stimmen?? Soll ich zum Arzt??? Ich weiss nicht mehr weiter

1
Thumbnail

Und das ca nach ner Std

2

So war es bei mir auch... Ganz leicht, nach ner Stunde mehr zu sehen und 2 Tage später zeigte der Clearblue schwanger ;)

3

Omg ich kann es irgendwie nicht glauben. Hatte immer Anzeichen aber irgendwie dachte ich okey die hormone spielen nur. Hatte meine periode deswegen wundere ich mich grade 😱😱

4

Sieht doch Mega aus😍
Wie weit bist du

5

Ich Weiss es nicht hatte meine periode 😣 will mich auch nicht zu früh freuen falls es doch nicht richtig ist oder so

6

Hallo meine liebe,

es gibt wohl Frauen die trotz SS leicht Bluten zum Zeitpunkt der Periode haben.
Ich finde der Test sieht nach einer Stunde wirklich positiv aus, aber SS Testes sollten nach 15 Minuten nicht mehr ausgewertet werden weil sie dann nicht mehr korrekt sein könnten (sieht Beipackzettel).
Kauf dir also einfach einen Digitalen Test und teste dich morgen früh nochmal.
Dann hast du Klarheit.

Liebe Grüße ✊🏻

7

Hallo, danke für dein Schreiben.
Ich weiss nicht nach wie viel min es so angezeigt hat weil ich nach 3 4 min nicht nochmal drauf geschaut habe.
Meine Freundin meinte krass das er so dunkel verdunstet ist.
Habe vorhin ein clearblue wochenanzeige test gemacht und er war negativ. Also irgendwie komisch und wieder fehlgeschlagen

8

Ok auch wenn es schade ist ....
Die Clearblue Test sind sehr zuversichtlich.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und Drücke dir weiterhin die Daumen. ✊🏻