Test wird nicht stĂ€rker 😕

Thumbnail

Hallo, hatte am Montag schon mal einen Beitrag geschrieben. Hatte 2 Tage vor NMT (es+13-14) gestestet und fand die Linie dafĂŒr etwas wenig. Der Digi zeigte 1-2.
Heute wollte ich schauen ob der Test stÀrker wird. Da ich den ersten Test auch nachmittags gemacht habe, habe ich heute auch nachmittags getestet. Ich schicke euch mal beide Tests.
Was meint ihr? Hab echt schiss... hatte schon 2 FG
Lg junisternchen

1
Thumbnail

Test von Montag

2

Hi ich finde diesen Test stĂ€rker und den von heute leider schwĂ€cher 🙁. Hast zumindest gleich lang Urin angehalten ? Aber fĂŒr dass das NMt vorbei ist sind sie schwach. Eisprung verschoben vllt. ?

3

Ups, sorry... jetzt hab ich dir per Nachricht geantwortet. War keine Absicht.

4

Ich möchte dir sagen, dass meine Tests (genau die gleich ĂŒbrigens) in beiden Schwangerschaften nie stĂ€rker waren und wurden. Die Beiden sind nun 2 und 4 Jahre alt. Ich drĂŒcke dir die Daumen.. Alles wird gut!!

5

Danke dir, das beruhigt mich etwas. Ich hatte den Testamed auch mal gegoogelt. Es gibt nicht viel Bilder auf denen der Test fett positiv ist.

6

Sieht leider nicht so gut aus tut mir echt leid

7
Thumbnail

Hallo mir ging bzw geht es genauso. Letzte Woche freitag an NMT getestet und schwach positiv. An NMT +2 CB sagt 1-2. Dann gestern ein anderer Test. Siehe Bild. Hatte gedacht das die Linie stĂ€rker sein muss. Dann gestern mittag hellrote Blutung direkt zum FA. Fruchthöhle zeitgemĂ€ĂŸ. Progesteron und Bettruhe verschrieben bekommen. Morgen ist NMT + 7 bzw ES + 21 und ich will nen CB mit Wochenbestimmung machen und erwarte hoffentlich eine 2-3.

8

Na, da geht es dir ja Ă€hnlich und du bist schon weiter als ich. Ich warte jetzt mal ab. DrĂŒcke dir die Daumen das alle gut geht 🍀

9

Danke. Hab mir einen CB gekauft und will morgen frĂŒh nochmal testen. Da muss ja dann mind 2-3 stehen.
Ich drĂŒck dir auch die Daumen. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten. Liebe GrĂŒĂŸe Alexandra

weitere Kommentare laden