Guten Morgen ihr Lieben 😋
Welcher Test ist sensibler ? Anhand der Angaben kann man ja meist nicht gehen... der Testamed soll ja auch ein 20er sein und angeblich total früh anzeigen. Welcher Test hat bei euch früher angezeigt ?
CB digital (m. Wochen) vs Testamed
Ich würde den Testamed nehmen. Da hast du wenigstens den zarten strich. Während dir ein digitaler eben nur zwei Optionen anzeigt. Und das negativ aufgrund fehlender Strichintensität. Da übernimmt der SST das Stricheraten für dich und entscheidet bei zart positiv eben noch negativ.
Danke für die Antwort. Ich bin nämlich etwas verwirrt. Bei meiner ersten SS hat der CB unheimlich früh angezeigt. Ich habe den Testamed. gemacht und der hat tatsächlich in der angegebenen Zeit einen zarten Strich angezeigt. Der Digitale war negativ. 🙄 Man sollte das frühe Testen echt lassen 😂.
Muss noch dazu sagen, dass ich den Testamed nicht kenne. Deshalb die Frage 🤗
Da gebe ich meiner Vorrednerin recht...allerdings zeigt der CB auch schon vier Tage früher an...also dann muss man nicht Stricheraten. Ich hatte ihn Samstags gemacht an ES+10/11 Samstag und hätte Dienstag meine Mens bekommen bei einem 28 Tage Zyklus....der Schwanger/ nicht Schwanger und der Wochenbestimmung...haben beide angezeigt. Der Test dazu sah so aus
Vielen Dank. Vllt bin ich mit ES+10 auch noch zu früh. ...
Ich hatte es auch nicht morgens sondern Mittags gemacht...meine Tests sind irgendwie morgens immer schwächer gewesen.....also hatte ich den CB nachmittags gemacht
Guten Morgen :)
ich habe auch die Tage den Testamed gemacht, dieser war eindeutig positiv und der CB war noch negativ.
Einen Tag später war auch der Digitale dann positiv.
Stress dich nicht und warte einfach noch ein wenig, dann wird auch der Digitale positiv sein.
Alles Gute
Welchen digitalen Test hast du gemacht? Auch den mit Wochenbestimmung? Gruß 😃
Ja ich hab den gemacht der dann mit Worten sagt "schwanger" oder "nicht schwanger" + Wochenbestimmung :)