Hallo alle zusammen,
zum erstmal darf nun positiv testen! Nun bin ich total verunsichert, weil der Test so schwach ist... ich müsste heute es +13 oder es +14 sein .
Die beide Test habe ich unter Bild herunter geladen . Der obere ist von gestern, also es +12/13 und der von heute ist der untere. Wie man sieht wird er auch nicht „fetter“ positiv.
Soll ich mir keine Hoffnung mehr machen ?
Schwangerschaftstest nur schwach positiv
Guten Morgen ☀️
Ich kann die Linien sehen 😊😊😊
Bei mir war das genauso war sehr verunsichert habe mit dann von Clearblue nochmal einen gehohlt mit Anzeige das ich mir auch sicher sein kann und ein Tag vor meiner Periode habe ich den Test gemacht und dann stand da schwanger 🥰
Meistens sind ist die eine Linie immer schwacher wie die andere wenn man vor der Periode testet paar Tage nach dem kommenden Perioden Tag sind die stärker durch den hcg wert 😊😊😊
Vielen Dank für deine Antwort ! Ich denke ich werde mir auch digitalen Test holen . Es ist so spannend 😊
Hallöchen 🙂🙃
Mir geht es gerade ähnlich.. Sobald du den digitalen Clearblue gemacht hast, gib mal Bescheid 😉
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Es kommt auch drauf an,wann sich das eingenistet hat. Das kann zwischen dem 5. und 10. Tag passieren. In 2 Tagen sollte er stärker sein. Hol dir mal einen CB Digi mit Wochenbestimmung, der zeigt ab 10 Miu an :)
Ich hab Ovulationstest gemacht und der war am 29. April fett positiv. Klar kann ich nicht zu hundert Prozent sicher sein ... aber ich denke, ich hole mir den digitalen Test ...
Ja dann war der ES wohl am 30 ca! :)
Dann heute +14. Da sollte der digitale auch was zeigen
Nach NMT+3 hat sich dann doch die Blutung eingesetzt...