Hallo :),
Ich nutze diesen Monat das erste mal Ovus.. und ich werde jetzt schon wahnsinnig!
Begonnen zu testen habe ich ab Freitag Zt 10, dort war aber nur ein Schatten/Hauch von Kontrolllinie zu sehen, am Sonntag (zt 12) wurde er dann sichtbarer. Sah für mich als Laie und im Vergleich mit Bildern von Testreihen anderer so aus als würde er dann die nächsten Tage positiv werden..wurde er aber nicht!! Ab Montag hatte ich spinnbaren ZS , am Dienstag (14zt) dann einseitige "Unterleibsschmerzen", ich tippe auf Mittelschmerz.. Ich nutze auch die Femometer App dort wurde mir als höchster wert aber nur LH 41 angezeigt.😧😧 Ich mache noch immer fleißig Ovus aber da tut sich einfach nichts!😟Mein Zyklus ist 27-29 Tage lang.
Natürlich kann es sein, dass es kein Mittelschmerz war, aber kann man theoretisch einen Eisprung ohne erkennbaren LH Anstieg haben? Vll weiß das ja jemand von euch!
Vielen Dank vorab! :)
Ich werde noch verrückt..!
1.) die Zahlen in der Femometerapp sind quatsch bzw. vetraue lieber Deinem Auge als einem unausgereiften Foto-Algory., der natürlich je nach Licht/Schatten anders ausfällt. Irgendwie vertrauen viel zu viele Frauen auf diesen Quatsch-Wert.
2.) Hast Du Bilder Deiner Ovus? Vielleicht hast Du den Peek einfach verpasst und er war zwischen zwei Tests.
3.) Misst Du zusätzlich Deine Temperatur?
4.) Wenn Ihr die Tage rum GV hattet ist alles gut :).
Ich kann meiner Voschreiberin nur zustimmen. Diese Apps sind totaler Blödsinn. Nichts kann ein menschliches Auge und Erfahrung ersetzen.
Zeig doch Mal deine Testreihe.
Denke auch, wenn ihr regelmäßig GV hattet, idealerweise dann im Zeitraum von zt 12 - 15 ist doch alles gut.
Vielen lieben Dank ihr zwei :)
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich mich so verrückt mache!🤦
GV hatten wir genug ;) und falls es nicht klappt, bestelle ich mir dann ein Thermometer für den nächsten Zyklus!
♥️