So nach einer Mission impossible mäßigen Verfolgungsjagd mit Ovulationstest, statt mit nem Posche. Einer Armee zum Make Love❤not War. Sowie meinerseits spendierfreudigen
Schatz des Pandora aka Eizellenbande. Die Hoffendlich nicht auf der Flucht sind🤣. Heißt es nicht Hibbeln..nicht Warten..sondern...Hoffnung.
Die Hoffnung das meine Eizelle entgegenkommend war..das sie überhaupt da war🙃. Freundlich nett. Und gesagt hat jo Bro. Come in and findet out.
Jetzt nach ein paar kleinen und nicht vielen Tagen habe ich Bauchweh. Ich bin aufgeregt wie jede und jeder. Es zieht so stark. Das kenne ich nicht. Oder kommt die Pms. Hell now es ist so verwirrend. Ich Kreise in meinen Gedanken wie bei Autorennfilmen. Bin verwirrt und andererseits neutral und ehrlich. Ich will mich nicht selber verarschen😂 Realist bleiben. Erst träumen wenn ich außer Streifenhörnchen mal ein 2 farbiges Teststreifenhörnchen sehe. So fühle ich mich.
Wie geht es Euch so...danach? Und wie findet Ihr meine Ovureihe?
Kreuzt an. Liebste Grüße🍀🥳🦋🤪🍭❤
Update Ovu's wie geht es euch nach❤..🍭🤪
Ovureihe
Wie süß und was ein Text lol. Ich hoffe sehr das es gefunzt hat...der vom 12. sieht Spitze aus....ich hoffe du bleibst so positiv dann klappts bestimmt recht bald. Good vibes sind immer gut bei diesem Projekt.Drücke dir gaaaaanz fest und von herzen die Daumen liebes
Ich danke Dir💐 Auf unsere Good Vibes🥂 (alkoholfrei)🙃und auf Deine schöne Schwangerschaft🍀
Vielen lieben Dank 🥰
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Also wenn eines ganz Gewiss ist. Dann, das DU nicht für mich Zahlen musst. Beherrscht Dein Gedächnis das Wort ,,Arbeit,, Dann weißt Du ja bestimmt was das ist. Und was einem Arbeit bringt. Hui, jetzt wird es kompliziert. Na klingel's.Geld..Gehalt...Wie schön. Und da Du meinen freudigen Post, alles etwas entspannter zu sehen schneidest. Mit einer der ,,Art,, negativen Einsendung Deines beitrag's. Der vor Oberflächlichkeit nur so sprüht. Aka ich habe mich bereits vermehrt😁.
Sage ich nur ,,NOCH,, ein wenig:
Gott sei Dank bist Du nicht meine Mutter und ich nicht Deine Eizelle.
Also Husch Husch. Und Bitte behalte Deine Beiträge für Dich. Es gibt auch entspannte Menschen. Ob Sie Kinder haben oder eines bekommen wollen. Irgendwo dazwischen gibt es freudige und Lustige Menschen.
Alles Liebe für Dich. Auch wenn Du heute vielleicht nicht so einen tollen Tag hattest🍀
bin es + 3 und fühle mich wie man sich an es +3 fühlt - normal...
also mir gehts so gut, natürlich denk ich dran wie es sein wird.. die ersten tests ect..aber ich steigere mich da jetzt null rein. bringt ja nichts 😄
Hi. Ja ich steigere mich da auch nich rein. Realistisch:...🤪 ..es ist so Aufregend wenn man bewusst ein Baby plant...und es, und jetzt kommts: Es an besagten Tagen tut🤭😂🤣.An nicht besagten macht es auch Spass..Logisch🙃. Man sich ganz klar sagt jo, wir lieben uns. Und dennoch obwohl man ja so entspannt zu sein versucht....der Gedanke da ist.
Aka Paradox:
Man ist vernünftig und plant und wenn man plant soll man die Vernunft ausblenden..oder es auf sich zukommen lassen. Ich muss so schmunzeln. Ich kann nich planen. Denn:
Das Leben plant mit mir. Ich kann mir einen Weg aussuchen. Ob der Frei ist hängt vom Leben ab.
Das ist natürlich nur eine meiner Gedanken. Und ein Teil meiner Gefühle😁🥳. Ähnlich wie Essen kochen. Zutaten rein. Ob es schmeckt😂😂
Wir Frauen und unsere Gefühle. Wir sind ein echt enormes und buntes Universum an emotionalen und Facetten.
In meinen nächsten Leben will ich auch wieder eine Frau sein.
Denn egal wie dieser Film letztenendes ausgeht.(Nominiert für 3 Oscar's)🤪
Wir haben mehr Spaß. An Ovus..an Striche raten..unseren Körper symtonisieren. Pickel Hysterie.
Denn wir sind das was Shakespeare schrieb:
Sein oder nicht sein..das ist hier die Frage.
Auf jedenfall wünsche ich uns allen viel Glück🍀..Freude😂..Liebe❤..Zusammenhalt🤗..auch in schlechten Zeiten..und jede Menge:
BABY'S👶👶👶👶❤🍀❤🦋🍭
😂😂😂😂 du bist echt? bist di schriftstellerin? ich mag deine schreibweise. witzig und ehrlich UND du triffst es auf den punkt.