Unsicher nach Fa....🤔

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen:
Also im Ultraschall sagte er die Gm ist 6mm groß und ich habe eine gelbkörperzyste von 5,4cm Durchmesser. Immerhalbt von 9 Tagen gewachsen davor war sie (3,1cm)

Er sagt das er denkt das ich einen Frühabort habe. Auch wegen der blutung. Hat am 13.5 mittags rum angefangen war erst ziemlich stark und heute seit ca 14 Uhr ist sie fast weg bis jetzt. Das soll meine Periode sein.
Ich bin immer noch sehr müde, hab total viele pickel im Gesicht bekommen, und muss ständig aufs Klo obwohl ich nicht grad viel trinke.... das kenn ich so gar nicht während der Periode... was is nur mit mir los 😓
Und wer arzt meinte wenn ich wieder positiv teste soll ich zu ihm kommen dann bekomme ich Progesteron. Da es jetzt dann der zweite Abort war ( ist)

1

Hattest du vorher mal positiv getestet ??
Oder wieso geht er von einem Abgang aus ??

2

Ja hatte positive Tests. Und er hat eben nachgeschaut und er konnte aber noch nichts sehen außer die zyste u das ich nen Eisprung sicher hatte u 9 Tage später wieder zu ihn das war am Donnerstag da hab ich dann schon geblutet u er meinte deshalb wieder Frühabort lg

3

Hast du jetzt nochmal getestet?
Das mit der Zyste ist natürlich blöd vor allem können Zysten auch HCG abgeben oder zumindest reagieren SSTs auf manche Zysten.
Ich drücke dir die Daumen dass es sich zum guten wendet

4

Danke maggan22 das ist lieb von dir.
Nein habe noch keinen test weiter gemacht. Dachte eben das es das e war wenn die blutung gekommen ist.
Und 6mm gm schleimhaut ist auch nicht mehr viel oder? Lg