Eisprung Rätsel 😣

Thumbnail

Hey ihr Lieben 😊 Ich bin im 1. ÜZ nach MA 02.2020. Bis zum MA in der 8.SSW hat es 20 ÜZ gebraucht🙈 Nutze diesen Zyklus Ovus und messe zum 2. mal Temp. War heute morgen total enttäuscht, da meine Kurven sowas von durchdrehen und ich nicht weiß, ob ich‘s dank Schichtdienst einfach nicht hinbekomme oder der ES nichts wird diesen Monat?!
Bin total durcheinander 🤪 hänge euch mal die Ovus und die Kurve an.. was sagt ihr?
Kann ich den Ovus vertrauen?
LG 🥰

1
Thumbnail

Hier noch die Kurve.. hab vaginal gemessen aber es ist das 2. Mal, dass ich überhaupt messe und bei dem anderen Mal hat es trotz Schichtarbeit besser geklappt.. vielleicht macht mich das messen zu bekloppt😣 habe oft schlecht geschlafen.

2

ich würde sagen der vorletzte war positiv.. da war der LH kräftiger wie die testlinie

3

Ja danke 😊 die letzten 2 sind von heute Mittag. Der rosa ist nen 10er und der grüne nen 20er, wobei die Grünen bei mir nie suuper stark werden 😊 Bin mir nur einfach so unsicher, ob ich wirklich nen Eisprung habe, weil ich diesen Monat kaum Mittelschmerz habe und die Ovus ja kein sicheres Zeichen für nen ES sind..

4

Hallo
Definitiv der letze grüne ist positiv
Viel Glück 🍀

5

Danke!

6

bitte schön

7

Der vorletzte vom (15.05) sieht für mich positiv aus. Da die zweite Linie stärker ist als die Kontrolllinie. 🥰