Spinn' ich? Einbildung?

Hallo ihr lieben.
Ich habe heute morgen einfach mal aus jux an ES+10 einen Test gemacht, weil ich von der marke(easy@home) nur noch einen liegen hatte. Eig. hatte ich einen weißen Test erwartet (mit MU), hab dann mit dem 2. MU noch einen anderen gemacht... und dann das!😱 ich hatte diesen Zyklus abgeschrieben,weil wir 3 Tage vor ES das letzte mal 🐝 setzen konnten... und ich mir nicht vorstellen konnte,dass das reicht. Nachdem die letzten 2 Zyklen mehr als perfekt waren und es NICHT geklappt hat. Könnt ihr da auch was sehen? Oder Spinne ich?
Lg Jenni

1
Thumbnail

Bild 1

4

Einen Schatten kann ich erkennen 😊 drücke dir die Daumen 🍀
Wir haben auch nur drei Tage vor Es sex gehabt und dennoch bin ich schwanger geworden. Alles Gute für euch 🍀

2

Hey, ich kann etwas erkennen 🥰🥰

6

Gut,dann bin ich nicht bekloppt.
Ich trau mich allerdings noch nicht,mich zu freuen.
Hatte das im März schon einmal. An ES+10 positiven Test und ES+11 schneeweiß.

Danke für deine Antwort 🙂

8

Ich denke, dass ist auch die richtige Einstellung !
Ich hatte gestern Mittag einen Test, da war irgendwie was zu erkennen und heute morgen (waren 4,5 Stunden, weil ich in der Nacht mal musste) finde ich ist da nichts zu sehen.
Bin jetzt so es+ 10/11 würde ich sagen.

Versuch entspannt zu bleiben um so schöner, wenn der Strich dann stärker wird

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bild 2

5

Das sieht doch super aus 🥳

7

Danke vera. Das baut auf.
Hoffentlich bleibt es diesmal.

24

ja ihr süßen..irgendwie seit ihr alle fehlinformiert....wer sagt den das man nur an ES schwanger wird?!? Habt ihr nie gehört das an ES direkt fie Chancen sogar geringer sind schwanger zu werden?....die Spermien können sich bis zu fünf Tage halten....so angenommen ihr habt GV in den fruchbaren Tagen VOR dem ES ...dann warten quasi die Spermien schon an der Zirllinie auf das springende Ei....so ...wenn man direkt an ES...müssen die Spermieb es erst mal so schnell dahin schaffen...deswegen heißt es ja man soll an den Fruchtbaren Tagen sexeln und nicht erst an ES.....ihr lieben liebenden...

25

Hier in Urbia nix Autokorrektur...man fühlt sich wie ein Legastheniker ey....

26

Ach ja und ich sehe den Strich auch🥰drei Tage vor ES ist auf jeden Fall passend!

27

Hallo sandy.
Ersteinmal: schickes Profilbild 😁
Ich weiß,dass die Schwimmer bis zu 5 Tage überleben. Doch irgendwie dachte ich,dass es die letzten Monate hätte klappen müssen,weil die echt perfekt waren in der FB. Zeit. Naja,wie auch immer. Drück mir die Daumen,dass die Tests stärker werden.

Lg Jenni

29

Aach der wird bestimmt stärker...der sieht ja prima aus🥰vielleicht ist vorher kein Ei gesprungen...oder hat halt so nicht geklappt...es ist ja echt ein absolutes non plus Ultra wenn man Schwanger wird...weil so viele Faktoren zusammenspielen müssen....

weiteren Kommentar laden