Nach FG : Nmt+1 dezent rosa Zs und hauchzart positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich Februar habe ich eine Fehlgeburt gehabt in der 7./8. Ssw.

Nun müsste mein ES am 3.5 gewesen sein und gestern war NmT . Heute , also nmt+1 hatte ich minimal eine rosa/rötliche Verfärbung am Klopapier, hab trotzdem getestet und es ist ein zarter zarter Hauch . Ich bin total zittrig. Ist ein OneStep (Nantong) angeblich 10er.

Ist das was ? Ich kenne mich mit Verdunstungslinien nicht aus :(

1

Da könnte was sein ja aber haste villeicht noch Rest hcg drinne und Wan war deine letzt Periode

2

Nein HCG ist seit Ende März auf 0 . Labor getestet beim Frauenarzt

erster Tag der letzten Periode war 18.4 gewesen :)

3

Hey wie lang ist dein zyklus
?
LG

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hier mal in negativ . Ich mache heute Abend nochmal einen Test wenn der Urin konzentrierter ist .

12

Ja sogar in negativ sieht man trotzdem den strich
ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch vergiss nicht vorher nicht soviel zu trinken sonst verdünnt sich der Urin
Toi toi toi#klee

13

Danke Wuki , ich denk an dich dass bei dir etwas positives raus kommt ! LG 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Also ich finde, der ist positiv! Das ist keine VL.
🍀🍀🍀

16

Sieht positiv aus liebes🥰🥰

17

Bei dem one step wäre ich vorsichtig. Hatte bei dem immer so eine linie und war nie schwanger

18

Dankeschön für die lieben Antworten, ich berichte was bei rum kommt, finde es schön wenn man so Hibbeleien aufklärt egal ob positiv oder negativ ausfällt

LG

19

Tja dann hat mich jetzt tatsächlich auch eine Verdunstungslinie enttäuscht.

Heute morgen stand ich auf und es lief . Entschuldigung für die Beschreibung aber , ich habe bis jetzt keinerlei PMS und auch keine Bauchkrämpfe oder grummeln , es läuft einfach nur so raus .

Seltsam .

Naja wollte den Beitrag nur abschließen.

Danke für alle Antworten