Sst vom Action positiv?

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben. Ich hatte wirklich viele VL in den letzten Jahren. Wir versuchen mittlerweile seit 4 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Ich hatte auch den Sst vom Action, schon oft. Aber ich hatte noch nie eine Linie auf diesem Test, die innerhalb der Zeit kam. Ich habe gerade gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Den zweiten Test, werde ich morgen früh machen. Den gibts ja nur im Doppelpack. Könnt ihr mir sagen ob ich mir das einbilde oder ob da wirklich eine rosa Linie ist? Danke
Achso, wann ich meinen Es hatte, weiss ich nicht. Ich weiss nur, das sich diesen monat irgendwie alles anders anfühlt, in mir drin. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

1

Ich sehe sie ohne groß suchen zu müssen. Wow 4 Jahre. Herzlichen Glückwunsch :)

2

Ja, ich hatte 2016 eine Ausscharbung und seitdem ist nix mehr passiert. Ausser das meine Tage unregelmäßig waren. Ich kann das gerade garnicht glauben. Ich bin auf morgen früh gespannt, wenn ich mit MU teste.

3

Ich sehe die 2. Linie ganz deutlich. Darf ich mal was fragen ? Kam sie innerhalb der Ablesezeit ? Ich stehe gerade vor dem Dilemma ,dass ich einen knalle positiven Test von Action habe ,die 2. Linie aber erst nach einigen Stunden kam

5

Hey, klar darfst du fragen. Die Linie kam so nach 4 Minuten ca. Ich hatte diese Tests schon öfter, weil sie halt so günstig sind. Und ich hatte auf jedem Test, nach der Ablesezeit eine Zweite Linie. Die kamen auch immer erst nach Stunden. Deswegen hab ich gerade gedacht ich seh nicht richtig.

7
Thumbnail

So eine Linie ? Von der Intensität her ?

weitere Kommentare laden
4

Das sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch ☺

6

Danke. Ich bin auf morgen früh gespannt😊

9

Ich hatte mit denen auch schon einige VLs (nach den 5 Minuten). Als ich das erste mal eine zweite Linie hatte, war ich auch Schwanger.

Dann würde ich nach 4 Jahren mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen.

10

Sieht positiv aus für mich. Rätsel auch mit diesen SST im Moment. Deiner ist positiv

11

Zeig mal deinen 😄