Testamed

Thumbnail

Bitte steinigt mich nicht aber nach 2 fehlgeburten mach ich mir einfsch viel zu viele gedanken...ist der stark genug für ES+13?

1

Hallöchen liebes. Der sieht so toll aus für ES plus 13. Ich wünschte mir diese Intensität. Alles super. Im Moment ist es hiet üblich, die Intensität zu bewerten. Bzw gesagt wird, für ES xy zu schwach. Mal unabhängig von FG . Das verunsichert und schürt Ängste. Wir sind alle unterschiedlich und die Intensität sagt nicht immer was aus. Deiner sieht wunderbar aus. 🍀

3

Oh gott danke dir für die lieben Worte hab langsam echt das gefühl verrückt zu werden. Wie du schon gesagt hast es werden viele Striche bewertet und dann macht man sich wirklich über alles einen kopf 🙈.
Ich denke mir bei anderen auch immer oh wow defibitv positiv aber bei einem selbst ist man immer so skeptisch...

4

Wie weit bist du denn?

2
Thumbnail

Der sieht doch mega gut aus!!!
Glückwunsch 🍀
Ich habe mit Testamed an ES+10/11 getestet und der sah wie folgt aus...
Bin nun in der 6ssw.
Alles Gute dir

5

Dankeschön sowas macht echt Mut!
Auch mal was positives zu hören 😊

6

Meine von TESTAMED wurden in beiden Schwangerschaften nie stärker.. Und alles war gut.🥰🥰

7

Sieht doch super aus.
Für ES+13 sogar richtig deutlich, finde ich.

13

Danke euch allen noch mal für die lieben worte ich glaub ich hab mich jetzt endlich mal beruhigt 🙈

8

Jeder Test zeigt unterschiedliche Linien....der One Step fast gar nicht...Testamed supi...Ktx7 prima.....alle auf eigene Weise...jede Frau schüttet auch unterschiedlich HCG im Urin aus....mal mehr getrunken...mal öfter Pipi...etc....macht euch nicht so verrückt...wichtig ist das der HCG steigt...nicht wie Fett positiv er ist an ES+xy....und selbst dann keine Garantie 🙏 herzlichen Glückwunsch liebes und versuche dich zu freuen🥰 Schwanger ist erstmal Schwanger 🤰

9
Thumbnail

Meiner sah auch so aus.. Und heute an es+17 ist es sogar stärker als die kontrolllinie

Glückwunsch wünsche dir alles Gute ❤️🍀

11

Oh wow! Na das nenne ich mal deutlich

10

Hey!
Ja der sieht super aus. Ich hatte denselben und meiner war selbst in der 7 ssw nicht stärker 🤷‍♀️ und nun schlummert mein schwacher SST gerade in meinem Arm.. Also mach dir keine Sorgen 🥰 ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🍀

12

Echt? Schon interessant wie er bei manchen gar nicht dunkler wird.

14

Ich drücke dir gaaaanz fest die Damen!
🍀
Sieht für mich für mich sehr gut aus.
Nicht jeder Körper ist gleich,manche testen pos.bei ES +8 und die anderen hatten nie einen pos.Test bis NMT +5-10.
Entspann dich und genieß die Zeit!
Ich durfte diesen Monat das auch das erste mal pos.testen nach 24 ÜZ!
LG

15

Oh wow herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir natürlich die Daumen das du eine ganz langweilige Schwangerschaft hast 🥰