SST positiv, 2 Tage später negativ

Thumbnail

Hallo zusammen,

Bestimmt ein leidiges Thema.... Ich habe am Freitag mit dem CB Frühtest (meiner Meinung nach) positiv getestet. Da zwei Tests in der Packung waren, habe ich zwei Tage später, also heute mit Morgenurin einen weiteren Test gemacht und der war nach 3 Minuten negativ. Ich bin heute ES+13, sollte am Dienstag die Pest bekommen. Seit heute habe ich aber starke Mensartige schmerzen. Meint ihr man kann den Zyklus abschreiben?

Danke auch 🙏🙃

1

Hallo der ist leider negativ. Diese Linie erscheint leider immer. Von CB nur den mit wochenbestimmung kaufen , der Rest ist für den Müll! 🤗 alles gute !!

4

Tatsächlich hab ich gestern auch nur negatives über diesen Test gelesen. Leider zu spät 🙄😕

14

Die mit WB sind auch Müll

2

Hast du evtl ein Foto von dem anderen test? Bei mur war der clearblue komischer weise immer negativ und die anderen positiv

3
Thumbnail

Leider nicht frisch getestet.
Kann dir nur ein aktuelles Bild von beiden schicken.
Oben von Freitag und unten von heute Morgen.

5

ich bilde mir auf dem unteren auch noch ein hauch von strich ein, aber weniger wie oben

weitere Kommentare laden
10

Ehrlicherweise glaube ich, dass du schwanger warst und dann einen frühen Abgang hattest. Tut mir sehr leid für dich! Vielleicht nicht so früh testen beim nächsten Mal.

12

Danke dir :) ich bin wirklich im Zwiespalt, weil lt Netz der Test oftmals falsch positiv bestätigt. Fakt ist allerdings, dass ich es nicht ändern kann :)