Ktx Es+15

Thumbnail

So , nach dem ich heute morgen mit dem digitalen schon positiv getestet habe, wollte ich mal noch nen ktx machen, um zu gucken , wie der bei Es+15 aussieht. Der ist fast explodiert und ich war richtig erschrocken 😅😅😅

1

🥳Da macht das Spasstesten doch Spass, wenn man weiss jep man ist Schwanger. Und wenn der dann so knallig ins Auge springt noch mehr. Super. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft🍀

2

Wow was für ein Strich, herzlichen Glückwunsch 😍

3
Thumbnail

Der sieht super aus herzlichen Glückwunsch ich bin heute bei es+16 und meiner sah heute erst so fett aus.drücke dir ganz fest die daumen

4

Vielen Dank! Dir drück ich sie natürlich auch!!!🍀🍀Im Januar als ich nen frühen Abgang hatte, war der zweite strich sehr sehr zart , für andere gar nicht so richtig zu sehen. Und der digi zeigte da auch erst bei Es+18 schwanger 1-2 an. Da wusste ich irgendwie dass was nicht stimmt.

5

Also meiner hat bei 15/16 nicht do ausgesehen...hatte aber schon beim Digi 2-3...die Linien sind nicht immer nach HCG hoch oder tief zu deuten...aber schön das es so fett positiv ist 🥰🥰🥰drücke die Daumen🥰