Schwangerschaftstest Positiv? Oder doch eher nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir basteln jetzt seid 3 Monaten an unserem dritten Wunder. Im Februar hatte ich eine FG in der 8 SSW ohne Ausschabung.

Ich habe eigentlich immer einen geregelten Zyklus von 28 Tagen, auch nach der FG.
Jetzt hätte am 13.05. Meine Regel kommen müssen, kam aber nicht. Nach dem ersten Test, eindeutig negativ.
Am 6.5 hatte ich extreme Unterleibschmerzen und Übelkeit, das kenne ich sonst überhaupt nicht von mir. Danach, nichts mehr. Am 14.5 habe ich noch einen Test gemacht (10er) auf dem ich erst nichts, dann aber einen Hauchzarten Strich sah, nach ca. 3 Minuten den meine beste Freundin auch sah! Einige weitere Tests die letzten Tage waren unverändert und der von heute morgen hat auch nur eine ganz leichte Linie.. Kann es sein, dass es alles VL sind? Nach der FG habe ich nun echt mega muffen so etwas noch einmal erleben zu müssen.. Auf unseren jüngsten mussten wir auch 3 1/2 Jahre warten.. Ich hänge mal ein Bild an! Danke schon einmal!

Ach übrigens, der test der am deutlichsten Positiv ist, ist ein 20er! Der 10er hingegen zeigt noch vieeeel blasser..

1

Sehe ab 16.5. Leichte Striche. Vorsichtiges Glückwunsch!

2

Bei mir waren die Testamed (20er) tatsächlich auch immer doller ^^ als die 10er von Facelle!
Hast du einen digitalen Test?
Viel Glück und alles Liebe

3

...aber sie sind positiv!
Kauf dir morgen einen digitalen Test.

Die Angst kann ich verstehen. Ich hatte im März einen frühen Abgang und dann im April eine FG in der 6.SSW.

Wenn es das nächste mal klappt, dann wird bei uns die Angst sicher auch eine Rolle spielen.
Aber ich sage mir erstmal: alles wird GUT!
Und das sage ich dir jetzt auch!!
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀

5

Ich hoffe das die Angst nicht die ganze eventuelle Schwangerschaft beschattet..

Einen Digitalen habe ich gestern schon einmal gemacht, der war aber negativ. Allerdings habe ich ihn auch abends gemacht! Ich besorge mir einfach nochmal einen!

Ich drücke dir auch die Daumen, dass bei euch alles gut geht! ❤️

4

Ich geh davon aus das du am 6.5. deinen Eisprung hattest (mir ist auch oft übel zum Eisprung) und es würde mit deinen Schmerzen passen. Dann wärest du heute ES+11 und das würde jetzt auch mit dem heutigen testamed auch übereinstimmen... Alles Gute 🍀 du bist wieder schwanger 🥳 und nun ganz ruhig denn der Stress tut nicht gut... Es kommt das kommen soll wir können es leider nicht beeinflussen... Immer positiv denken ❤️

6

Wenn der Kopf das auch so mitmachen würde.. Ich hoffe es wird besser!

Werde morgen mal ganz vorsichtig beim Frauenarzt anrufen und nachfragen wie es aussieht mit Blut abnehmen!

Danke dir, für die lieben Worte ❤️🌺

7

Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass du Schwanger bist.

Ich befinde mich gerade im 1 ÜZ nach meiner 5 FG. Ich habe meine Krümel immer in der 6 SSW verloren (Genetisch bedingt). Bei meinen drei Kindern hat die Angst/Sorge nachgelassen/aufgehört, als ich diese böse Grenze überschritten hatte.

Von daher mach dir nicht zu viele Sorgen. Du wirst deine SS genießen können und bestimmt wird diesmal alles gut.

8

Oh du arme.. Absolute Horrorvorstellung! Ich weiß nicht ob ich da noch den Mut hätte! Meine beiden großen kamen ohne vorherige FG und ähnlichem.. Allerdings mussten wir auf den kleinen super lange warten.. Die FG im Februar hängt mir immer noch nach und ich hoffe das es irgendwann besser wird!

Danke für deine lieben Worte! Ich werde berichten 😊💐

10

Ich kann mittlerweile gut damit leben (auch wenn ich im ersten Moment traurig /enttäuscht bin) da ich den Grund kenne (ein Gendefekt der das Männliche Geschlecht betrifft) und eigentlich doch sehr froh bin, dass mein Körper dies so regelt. Und Da ich somit bei jeder Schwangerschaft eine 50/50 Chance habe, versuche ich mich von vornherein darauf einzustellen.

9

Ja sehe ab 16. auch definitiv Positiv🥰🥰🥰

11

Ihr Lieben, ich wollte einmal kurz berichten! Gestern beim FA wurde Blut abgenommen und es ist tatsächlich ein Positives Ergebnis! Der Wert ist aber noch ganz frisch und liegt aktuell bei 39! Nächsten Montag muss ich wieder hin! Ich hoffe alles geht gut und wir erwarten im Januar unser 3tes Wunder ❤️