Verstehe diese femometer app nicht?!

Thumbnail

Habe einfach so mal den hcg Test bei femometer erkenne lassen. Das geht ja mit Ovus wie auch mit sstests.
Wieso steht da positiv obwohl da keine Linie ist?! Irgendwas mache ich ja wohl falsch :D
Jemand Erfahrung damit? Der ist ja eindeutig negativ
Lg miri

1

hey meryem
mach mal ein foto von dein test
ich hab den app auch
ich schau mal für dich

2
Thumbnail

Klar gern danke liebes, hier ein Foto

3

Sorry aber das versteh ich jetzt nicht 🤔 warum brauchst du ne App die dir sagt das dein negativer Test negativ ist? Kannst du das nicht alleine?
Diese App ist der absolute Blödsinn, das zeigt dir doch die Situation 😂

5

diese app ist im gegenteil sehr gut
ich find diese app am besten
jedem das seine

7

Du hast glaub ich meinen Beitrag nicht richtig gelesen, ich benutze diese App wegen den Ovus, nicht wegen sstests, habe das grad das erste mal ausprobiert und festgestellt das es nicht funktioniert 😃 gestern haben mir viele hier diese App empfohlen aber scheinbar bin ich entweder zu doof dort ein Bild richtig hoch zu laden oder die App ist Mist 😃

4

hey meryem
es klappt irgendwie gar nicht

6

Aber die ist doch so super 😂👍

8

😂die App ist scheinbar Müll

9

Die App ist in meinen Augen reinster Müll, will niemanden angreifen, aber verstehe persönlich nicht, warum so viele diese app so anhimmeln.

10
Thumbnail

#winke

Also wenn ich das Bild vom Laptop per Handy mit der App fotografiere, dann bekomme ich ein eindeutig negatives Ergebnis

Weiß nicht was da bei dir und wuki schief gegangen ist #gruebel

12

Ich komme mit der App nicht klar, irgendwie erkennt der meine Fotos nie richtig. Weiß nicht ob ich das falsch fotografiere, orientiere mich aber an dieser Linie da... meine Ovus sind teilweise knalle rot und er sagt LH niedrig .. komisch , klar der Test ist definitiv negativ, nur die App verwirrt mich, wollte dir einfach mal testen

11

Sorry, aber diese Art von Apps sind völliger Blödsinn

13

Es kann sein das die app den Schatten links wo es von weiß auf blau geht als Strich erkennt. Da musst du am anfang drauf achten, was die app als 2ten Strich ansieht.
Habe sie seit 1 Jahr für Tempi für Ovus und für meine sst und ich bin sehr zufrieden.
Selbst jetzt für mein Gewicht gibt es eine Seite wo ich beobachten kann wie mein Verlauf in der SS nun ist.

Also ich finde sie top!