Nach Positiver Test die Periode bekommen :(

Thumbnail

Oh man es ist so frustierend..hatte an ES+11 4 mal positiv getestet selbst ein CB mit wb war positiv und dann eben der schock 5 Tage nach Nmt hab ich doch die Periode bekommen 😔 hier ein Bild von der CB teste nie wieder mit einem Frühtest😔

1

Hey also ich gebe dir mal Tipps entweder bist du schwanger aber bekommst deine Periode weiter hin war bei meine Schwiegermama jede Schwangerschaft so oder es könnte auch eine eilterschwangerschaft sein oder eine Fehlgeburt geh zum artzt 😫

2

Hallo liebes so blöd das klingt war es sehr wahrscheinlich ein Frühabbort. Schwangerschaft nicht intakt. Ich würde zur Kontrolle mal beim Gyn anrufen...da es aber sehr früh jetzt war kann es sein das " sich die Periode verschoben hat "und gar nichts nachgeschaut wird. Das tut mir unendlich leid 😪 es könnte auch eine Zwischenblutung sein....aber das ist eher nicht so der Fall....auf jeden Fall abklären lassen.

3

Hast du jetzt nachdem die Blutumg kam nochmal getestet? Zwecks HCG ja / Nein....

5

Habe eben nochmal getestet und der war negativ 😕 so wie du beschrieben hast hat sich die Periode wohl doch verschoben werde morgen früh beim frauenarzt anrufen und nachfragen aber die Hoffnung besteht leider nach dem negativen Test nicht mehr

7

Oje Herzi....ja das ist suuuper traurig....also du warst schon Schwanger...aber hättest du nicht getestet hättest du gedacht " Periode verschoben" ...da es sehr früh ist besteht aber Gott sei Dank eigentlich keine Gefahr und du kannst normal in die nächste Runde starten....trotz allem ist es ein Frühabbort und du solltest es dann kurz abklären...tut mir wirklich leid liebes...fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir sehr Leid...ich hab das auch schon 3 mal erlebt.
Fühl dich lieb gedrückt,
Lg Klene mit 3 Kindern an der Hand, 3 Sternchen im Herzen und einem Ü-Ei im Bauch

6

Das ist echt ein gefühlschaos 😕 dankeschön liebes

16

Das tut mir sehr leid für dich😔
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst!
Mir erging es letzten Monat genauso. Bei NMT+2 habe ich mit dem CB positiv mit der Anzeige „1-2“ getestet. Dann fünf Tage später kam meine Mens. Genau eine Woche später als sie normalerweise gekommen wäre.
Mein Termin bei der FA der eigentlich zum ersten US gewesen wäre war dann die Kontrolle ob alles in Ordnung ist😕
Versuch positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Es hat bereits mit einer Schwangerschaft geklappt und es wird auch wieder klappen! Und es wird sich ganz doll fest beißen! Ich drücke dich ganz fest ☺️

28

Hoffe das es dann diesen Monat bei dir klappt 😊 aber 2 Tage nach Nmt positiv zu testen un dann trotzdem die periode zu bekommen ist schon echt mies... Sagt der Arzt eig. einen Grund für den frühen Abgang oder ist das eben so 🤷‍♀️

23

Eine bekannte hatte leider das gleiche Erlebnis. Ihre Ärztin sagte aber, es wäre gut gewesen das sie getestet hat so hat sie nun die Gewissheit das sie 2 Fehlgeburten hatte. Daraufhin hat die Ärztin nun mal alles richtig unter die Lupe genommen!
Es ist sehr traurig man freut sich und dann so eine Enttäuschung 😔 leider passiert soetwas sehr oft! Ich hoffe für dich das es schnell wieder klappt! 🍀