Hallo ihr Lieben 🤗
Ab wann sollte der CB „2-3 Wochen“ und „+3“ anzeigen? Also ca. Bei welchem ES +?? bzw. NMT +??
Kurz zu mir damit ihr vielleicht versteht warum es für mich wichtig ist es zu wissen...
ich hatte im Januar in der 8.SSW eine FG mit AS. Letzten Monat durfte ich dann wieder positiv testen, leider endete es bei 5+0 mit einer Abbruchblutung. Ich habe dann diesen Zyklus mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, sowie ab ES+2 mit Famenita begonnen.
Seit Dienstag darf ich nun tatsächlich wieder mit drei verschiedenen Streifentests steigend positiv testen☺️
Ich habe auch noch einen CB mit Wochenbestimmung zuhause den ich die nächsten Tage gerne machen möchte. Und möchte gerne wissen wann er welche Angabe zeigen müsste.
Ich Danke euch für eure Hilfe🥰
Frage zu CB mit Wochenbestimmung
Das war an ES+12 abends... teste morgen ab ES+16 nochmal. Kann dir gerne Bescheid geben.
Drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt 🙂🍀
*an natürlich 🙈
Danke dir! Oh ja das wäre sehr lieb wenn du mir Bescheid geben würdest. Du bist mir zwei Tage voraus😉
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es sich ordentlich fest beißt und es eine wundervolle Schwangerschaft wird 🤰🏻 🥰✊🏼
Ich bemerke dass es von Frau zu Frau variiert also die CB schlagen an bzw um bei:
1-2 zwischen es+9 und 11
2-3 zwischen es+13-17
3+ meist es+18 bis 21 selten vor es+18
Ja sag ich auch...ich denke das ist bei jedem anders...und da der so teuer ist gehen wir natürlich sparsamer damit um...und ich warte eigentlich immer fast genau eine Woche zwischen den Tests
Also laut der norm hab ich 2 Tage vor Nmt 1-2 bis ES+ 15 blieb 1-2 ab ES+16/ Nmt+2 dann 2-3....und ab Nmt+10 3+ so hatte ich es ausgerechnet wie es auf jeden Fall anzeigrn muss...Natürlich kann das bei jedem anders sein....hab auch schon gelesen das es 1-2 lassnge blieb und trotzdem war alles ok....umgekehrt auch...HCG zu hoch...EELS und all so Sachen.....
Ich habe nur einen einzigen CB digital mit WB gemacht, was gleichzeitig auch mein letzter von insgesamt 3 Schwangerschaftstests war.
Leider wusste ich nicht wie weit genau ich war, da ich den Zyklus gar "beobachtet" hatte.
Gerechnet nach dem 1. Tag der letzten Periode hab ich den CB digi aber bei 4+6 mit dem 2. Morgen-Urin gemacht und da zeigte er "2-3".
Am nächsten Tag (also lt. dieser Rechnung dann 5+0) hatte ich übrigens den ersten Arzt-Termin und beim Ausmessen der Fruchthöhle hat die Ärztin aber was von "entspricht 5+5" gesagt. Bin da irgendwie komplett unsicher momentan.
Naja, hab am 27.05. den nächsten Termin..mal sehen was der so ergibt. Vom Gefühl her fand ich das "2-3" auf dem Digi aber schon angemessen.
ja das schwankt oft Vordatiert....zurückdatiert.....nochmal Korrektur....
Ich selbst hätte noch nicht mal so früh einen Termin gewollt...aber am 12.05. angerufen und aufeinmal hat die mir direkt für den nächsten Tag schon einen Termin gegeben...also am 13.05. und dann jetzt 27.05. wieder.
Ich falle da glaube ich komplett aus der Norm
Ich bin nie höher als die 1-2 gekommen 🤷♀️
Komme aber die Tage in die 38ssw
Alles Liebe dir und Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hey,
bei manchen Frauen zeigt der CB nie "+3" an. Nur dass du dich nicht verrückt machst, wenn es so ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Alles Gute
LG erdbeerchen
Danke das ist lieb von dir🥰
Es ist echt schlimm wie verrückt man sich da macht obwohl man es doch gar nicht möchte🙈