Hallo ihr Lieben.
Habe am 17. Abends, 18. Morgens, 19. Morgens einen Test gemacht.
17. Und 18. Von be sure, 19. Von Optimac.
Was denkt ihr?
VL oder positiv?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
Be sure / optimac
Guten Morgen ☀
Puh. Ganz schwierig.
ES plus was bist du denn?
Verschiedene Tests zu vergleichen ist natürlich schwer, aber tendenziell scheinen sie schwächer zu werden.
Daher bin ich nicht sicher ob früher Abgang oder einfach Testfehler weil es verschiedene sind.
Och möchte dich in keiner Weise angreifen aber entschuldige ich finde schon das du Ihr erst mal grundlos Angst machst. Die Frage war ob positiv ja/nein. Du kannst doch nicht mit Abgang hier reinplatzen. Wenn es noch sehr frisch ist schwankt das HCG immer wieder mal...zumal einer morgens einer abends und ein völlig anderer Test. Viele testen am Anfang mit zwei verschiedenen um sicher zu sein das es keine VL sind. Bitte gehe da ein wenig sensibler ran nächstes mal...
Kann dich auf jeden Fall verstehen und weiß was du meinst.
In den vielen Jahren hier im Forum (bald fünf) und in meinem bald 13 jährigen Hebammenleben habe ich nur eins gelernt...
Man muss in alle Richtungen denken und die Dinge beim Namen nennen. Ehrlich sein und über alle Eventualitäten reden.
Dinge beschönigen und rosa malen und nur Hoffnung schüren, bringt niemanden weiter.
Natürlich wünsche ich allen hier nur das Beste. Sitzen ja alle im selben Boot 🍀🍀 böse gemeint ist es auf keinen Fall.
Klar ist das positiv🥰 Welcher ES bist du?
Eigentlich ES+19 wenn sich mein ES nicht verschoben hat.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen, jetzt bin ich schon bei Tag 33 ohne Periode...
Bei den be sure Tests ist eine zweite rosa Linie zu erkennen, jedoch nicht beim optimac von heut morgen :(
Ich sehe auf allen 3 eine zweite Linie. Hast du den optimac mal auseinander gebaut? Dann erkennt man manchmal besser die Linie. Ich hab bei dem be sure das Gefühl gehabt, dass er sehr sensibel reagiert . Daher würde ich darauf tippen das dein Eisprung sich verschoben hat. Eine VL hatte ich nicht bei dem Test.
Alle positiv.