Ovu Neuling - Ovus zeigen keinen ES an :(

Thumbnail

Ihr lieben,
Meine Ovus zeigen einfach keinen Eisprung an. Zeige euch mal die Reihe und den von gestern, da dachte ich heute wird er deutlicher , ist aber heute wieder ganz hell :/
Lg

1

Bei welchem ZT bist du heute?

2

Das könnte morgen schon wieder ganz anders sein! Ich hatte diesen Monat 10tage lang immer wieder deutlichere und dann wieder nicht -.-
Und über Nacht waren sie dann plötzlich fett positiv! Also Kopf hoch, weiter testen, abwarten.

Ich drück dir die Daumen ♥️

3

Das gleiche Problem hatte ich auch am hab zyklustag 10 angefangen und war frustriert weil nichts stärker geworden ist

Und habe Wochenende das testen abgebrochen
Geherzelt nach lust und laune
Und montags intressehalber einen ovu gemacht und der war fett positiv und heute immernoch stärker bzw dezent weniger als gestern
Nun Hibbel ich ob ich viel Glück hatte ob es funktioniert hat oder ich es knapp verpasst habe weil ich jetzt erst dick positiv hatte

Also Kopf Hoch
Das geht manchmal viel schneller als gedacht
Viel Glück 🍀🍀

4

Welchen Zyklustag bist du denn ??
Ein Ovu zeigt dir auch keinen Eisprung an sondern lediglich nur den LH wert an der erhöht ist. Aber es ist keine 100%ige Sicherheit das auch ein Eisprung folgt.
Einfach mal weiter testen
Lg

5

Den zyklustag rechne ich ab dem ersten Tag der Periode oder? Dann bin ich ZT 15

6

Ja genau .
Dann teste einfach mal weiter , und schau wie sich deine Ovus verhalten.
Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
8

bei mir wars auch so. bis zt 14 kaum nennenswerter strich, an zt 15 plötzlich ziemlich stark und zt 16 dann positiv. das kann ruckzuck gehen

10

Bei mir genau so, habs dann aufgegeben..

11

Denke wenn das nix wird lasse ich es auch. Haben eh jeden zweiten Tag GV , warte dann einfach ab